Andrea Guatelli

Jedem Spieler ein Thema
Detlef von Doncaster

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon Detlef von Doncaster » 30.07.09 @ 15:02

Herr Elsener hat geschrieben:also ich finde, jetzt ist langsam genug.
es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht.
aber ich denke, er ist bereits genug bestraft mit seiner gestrigen "leistung".
nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat.

@andrea, in der fanliga ist immer ein platz frei für dich!

Hehe ganz geil Herr Elsener, DAS Posting des Tages...

Im ersten Abschnitt die Verteidigung von Guatelli inkl. One-Love und "Plaged-ihn-bitte-nöd-no-meh" Hippie-Gesülze, und handkerum im letzten Abschnitt der derbste Diss gegen ihn aller Zeiten. Herrlich! Fanliga, ja genau so hat er gestern auch etwas gespielt...
Filipescu - Tararache - Ilie

clark

Beitragvon clark » 30.07.09 @ 15:39

toxic avenger hat geschrieben:
es sind sich alle einig, er hat scheisse gespielt und wird seinen sprüchen in den medien nie und nimmer gerecht.
nicht nur, dass er mit der schmach und dem schuldgefühl des drohenden cl-aus leben muss, auch weiss er, dass er seine chance auf die nr 1 und/ oder einem transfer definitiv verspielt hat.

Ist wirklich knallhart für ihn: früher, dh bis zur Winterpause, konnte er noch verkünden, falls er nicht die Nr. 1 werde, überlege er sich einen baldigen Wechsel. Nun scheint sich auch diese Türe geschlossen zu haben.

Aber mal noch nicht verzagen. Kann mich noch erinnern, was für ein Leerlauf Hassli in seiner ersten Saison hier war. Die Verwünschungen kamen aus allen Rohren.... und heute: Spiel für Spiel sackstark und jeder hat ihn wieder gern.
Der Andrea braucht jetzt wohl einen guten Sportpsychologen, der ihn wieder auf die Höhe bringt (ernst gemeint!)

Definitiv keine Geduld mehr habe ich jedoch mit Tico. Gang furt!

Sehe das genau so! Tico kann von mir aus wirklich gehen!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.07.09 @ 16:18

Detlef von Doncaster hat geschrieben:

Hehe ganz geil Herr Elsener, DAS Posting des Tages...

Im ersten Abschnitt die Verteidigung von Guatelli inkl. One-Love und "Plaged-ihn-bitte-nöd-no-meh" Hippie-Gesülze, und handkerum im letzten Abschnitt der derbste Diss gegen ihn aller Zeiten. Herrlich! Fanliga, ja genau so hat er gestern auch etwas gespielt...

nei nei, meins wirklich so:

Menschlich tut er mir leid aber sportlich passt er mehr in die fanliga als zwischen die pfosten beim fcz.
obwohl: kann mich nicht erinnern, dass in der fanliga schon mal ein corner direkt verwandelt wurde...

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 30.07.09 @ 17:09

toxic avenger hat geschrieben:

Ist wirklich knallhart für ihn: früher, dh bis zur Winterpause, konnte er noch verkünden, falls er nicht die Nr. 1 werde, überlege er sich einen baldigen Wechsel. Nun scheint sich auch diese Türe geschlossen zu haben.

Aber mal noch nicht verzagen. Kann mich noch erinnern, was für ein Leerlauf Hassli in seiner ersten Saison hier war. Die Verwünschungen kamen aus allen Rohren.... und heute: Spiel für Spiel sackstark und jeder hat ihn wieder gern.
Der Andrea braucht jetzt wohl einen guten Sportpsychologen, der ihn wieder auf die Höhe bringt (ernst gemeint!)

Definitiv keine Geduld mehr habe ich jedoch mit Tico. Gang furt!

dem kann ich nur zustimmen.. weg mit tico!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.07.09 @ 17:16

Herr Elsener hat geschrieben:obwohl: kann mich nicht erinnern, dass in der fanliga schon mal ein corner direkt verwandelt wurde...

was wohl nicht wirklich an der miesen qualität der torhüter liegt....
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.07.09 @ 17:20

devante hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:obwohl: kann mich nicht erinnern, dass in der fanliga schon mal ein corner direkt verwandelt wurde...

was wohl nicht wirklich an der miesen qualität der torhüter liegt....

dafür gibts ab und an ein Tor von der Mittellinie aus. Auch nicht schlecht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

CT

Beitragvon CT » 31.07.09 @ 18:53

offenbar sei andrea immer ein guter motivator, antreiber, spassmacher etc. gewesen und daher wichtig fürs team, auch als ersatzmann.
jetzt aber wird es ihm mit garantie schwerfallen, diese rolle weiterhin authentisch und glaubwürdig rüberzubringen, denn seine autorität als starker goalie 1b hat definitiv gelitten. und tragischerweise wird er keine chance mehr kriegen, sich zu rehabilitieren.
bin mir sicher, wenn leoni nicht wäre und guatelli die nr. 1 mit lattmann als nr. 2, dann wäre in ein paar wochen das traurige spiel gegen maribo schon längstens wieder vergessen und guatelli hätte sich rehabilitiert.
ich denke, er ist einfach zu lange ersatztorwart gewesen mit nur vereinzelten einsätzen. mal ein paar wochen durchspielen und trotzdem mental voll auf der höhe bleiben, das hat er (noch) nicht lernen können.
scheiss-situation. für ihn und fürs team.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurück zu „Spielerthreads“