Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon JohnyJLucky » 22.07.09 @ 13:49

vogel hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:zählt die fcsg spieler gut ansonsten wie das letzte mal über den sfv dann gibt es auch 3 punkte

gab glaubs mal ein paar gute posts von dir... aber jetzt ist es zeit dich von hier zu verpissen!

3:0!
+- 7000 zuschauer.
kochende kurve
und ein abdi in hochform!

achherrje mal ein kleiner scherz wird ja erlaubt sein, oder glaubst du im ernst es ist interessant für einen fussballbegeisterten wenn der fcz länger vor sich hin darbt, für mich ist es genauso wichtig eure mannschaft in form zu sehen wie die eigene, rivalität auf augenhöhe ist interessanter, dies gilt auch für die beginnende eurospiele

also los, du vogel ;), dann pack mal bei deinen spass posts ein paar ;) hienein. damit auch jeder begreift was du da meinst. ;) wie sagt man im französisch: Se lö tonn gii fää la müsig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

vogel

Beitragvon vogel » 22.07.09 @ 13:57

JohnyJLucky hat geschrieben:[quote="vogelalso los, du vogel ;), dann pack mal bei deinen spass posts ein paar ;) hienein. damit auch jeder begreift was du da meinst. ;) wie sagt man im französisch: Se lö tonn gii fää la müsig.

le ton war aber tres anständig, cherie

tato

Beitragvon tato » 22.07.09 @ 16:03

Suedkurvler hat geschrieben:Wir gewinnen 4:2

Genau diesen Tipp posaune ich in meinem Umfeld auch herum...

Das chunnt scho guet - und schöne Grüsse aus meiner Sektion :))
Sektion rosarote Brille

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.07.09 @ 17:35

Das wichtigste heute ist kein Tor zu erhalten! Vorne sind wir immer für ein Tor gut.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

esahin

Beitragvon esahin » 22.07.09 @ 17:42

"Und ganz Basel hület so wägem Munti immerno" hoffe auf ein 0:0 und einer Roten Karte in der U21 des legendären Muntwyler!!! Im Ernst, ist reine Kopfsache, wenn die Einstellung stimmt dann sollten wir die Olmas schlagen. Erwarte auch eine Reaktion der Mannschaft. Die Jagd kann beginnen. Auf Jungs. Nume Züri, nume FCZ!!
Zuletzt geändert von esahin am 22.07.09 @ 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

duja

Beitragvon duja » 22.07.09 @ 17:43

din Vater hat geschrieben:Das wichtigste heute ist kein Tor zu erhalten! Vorne sind wir immer für ein Tor gut.

Hat man ja auch in Nöschatel gesehen.. ;-)
Nein im ernst, wird heute schon gut kommen, auch wenn wahrscheinlich nicht allzuviele Zuschauer kommen werden (schlechter Start, Mittwochabend..), was aber auch gut für die Stimmung sein kann..
Letzigrund

Matti

Beitragvon Matti » 22.07.09 @ 17:58

If someone knows a working stream for tonight's game we would be very greatful here in Finland!

Back on track tonight with a 3-0 victory. Goals from Hassli, Djuric and Tihinen.

C'mon FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“