NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon yellow » 19.07.09 @ 14:54

Homer hat geschrieben:der ball war definitiv nicht im out. warum gajic und djuric aufgehört haben zu spielen ist mir ein rätsel...
gestern waren alle sehr schwach. gajic und tico sogar unterirdisch. hatten noch glück das der glasklare elfer in der ersten hälfte nicht gegeben wurde.
egal, abhacken und nach vorne schauen.

Einverstanden, das Foul an Varela in der 1. HZ hätte der Schiri mit einem Elfer ahnden müssen. Nur hat er diesen Fehlentscheid in der 2. HZ kompensiert; wenn nämlich jetzt Zupfen im Strafraum zu einem Elfmeter führen würde, dann hätten wir pro Runde etwa 10 Tore mehr.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 19.07.09 @ 15:19

Eigentlich sind wir mit dem 3-0 noch ganz gut weggekommen...
In den letzten 4-5 Jahren hab ich nie ein Spiel gesehen, wo der Schiri sehr grosszügig für den FCZ gepfiffen hat!
Und was machen unsere Jungs? Nicht viel, nur auf den Schlusspfiff warten!!

Am Mittwoch BITTE Finger raus.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Homer

Beitragvon Homer » 19.07.09 @ 15:21

wahrscheinlich wurde wirklich kompensiert seitens des schiris. allerdings haben die hände im strafraum da auch nichts verloren. absolut dummes zupfen. waren beides absolut dumme aktionen von gajic. 2 mal gepennt und dann foul...
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 19.07.09 @ 15:42

Zum Glück habe ich den Match nicht im Stadion gesehen, aber im Nachhinein hätte ich ihn am liebsten überhaupt nicht gesehen, denn Teleclub war einmal mehr schwüler, als Brüno den ich vorgestern gesehen hatte...Aber auch die Leute in der Regie waren wiedermal absolute Newbs! Was da wieder eins im Publikum rumgefilmt wurde: Man durfte schon fast froh sein wenn man zwischendurch was vom Spiel sah. Dann durfte man während dem Spiel wieder 10 Sekunden die Ersatzbank von Xamax bestaunen. Als der FCZ vor der Pause nach dem Rempler von Tihinen gegen Nuzzolo und dieser am Boden liegen blieb und wir eben weiterspielten, filmte man den Nuzzolo auch wieder etwa 10 Sekunden bis kurz bevor der Schiri das Spiel unterbrach. Das rein und rauszoomen der Kameramänner bez. das übernehmen dieser Bilder der Regie: EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!!! Und dann die "Sascha Ruferartigen" Kommentare wie die, eines Fans, als er den Gavranovic als zukünftigen Superstar der Liga anpries und dies so viel mal erwähnte, dass es schon fast kitschig tönte. Als unsere Super Fans auch nach dem 3-0 für Xamax noch ordentlich Stimmung machten, quittierte er dieses "Verhalten" mit Galgenhumor. höhö...zum Glück habe ich diesen Kacksender nicht aboniert und schaue mir die spiele nur ab und zu an, wenn ich halt nicht auswärts gehe...

Zum Spiel: Habe in den letzten 3-4 Jahren selten so ein Spiel gesehen, dass ich nach dem Match nicht einen Spieler herausheben konnte. Spielten alle schlecht bis sehr schlecht. Gajic taugt für mich als Linksverteidiger nichts! Der hat
sich das eint um das andere Male von Varela düpieren lassen. Uns fehlen immer noch 4-5 Stammspieler!!! Guatelli
kann man aber keinen Vorwurf machen. Ich vergleiche seine Situation mit Costanzo in Bisel. Der hat die 1. halbe Saison
auch ziemlich verkackt. Andrea spielt seit 4-5 Jahren nicht mehr als Stammgoali. Also please nicht gerade wieder schlecht machen. Wenn man mit Leoni verleicht der nach 4-5 Jahren Stammgoali pro Saison immer noch 3-5 katastrophale Aussetzer hat, welche unter Anderem matchentscheidend sein können.

yellow

Beitragvon yellow » 19.07.09 @ 16:04

Homer hat geschrieben:wahrscheinlich wurde wirklich kompensiert seitens des schiris. allerdings haben die hände im strafraum da auch nichts verloren. absolut dummes zupfen. waren beides absolut dumme aktionen von gajic. 2 mal gepennt und dann foul...

Ich denke, dass auch Djuric bei der gepfiffenen Penaltyszene sehr alt ausgesehen haben. Aber nach dem gestrigen Match ist eine Einzelkritik eh fehl am Platz, deshalb lassen wir es lieber. Es war ein Spiel zum Vergessen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 19.07.09 @ 16:17

Homer hat geschrieben:wahrscheinlich wurde wirklich kompensiert seitens des schiris. allerdings haben die hände im strafraum da auch nichts verloren. absolut dummes zupfen. waren beides absolut dumme aktionen von gajic. 2 mal gepennt und dann foul...

Hast du ein null vergessen? 2 mal hats ne elfmeterwürdige Szene zur Folge gehabt, aber gepennt hat er einiges mehr.

E. A. Poe

Beitragvon E. A. Poe » 19.07.09 @ 16:37

Dräcksocke hat geschrieben:...Aber auch die Leute in der Regie waren wiedermal absolute Newbs!

ja ja die hatten vor Wochen ein Inserat, dass sie neue Leute suchten, aber für den Letzi. hmmm vielleicht sind auch in gsamags newbies am Werk.
Ist eben wirklich nervig die verdammten Zuschauer immer und immer wieder zus ehen müssen, dann vor allem immer die gleiche Schnecke( ist ja ok aber lieber nicht zu oft).

Zu den spieler: wo sind sie, auf dem Platz sicher nicht, alle schlecht eigentlich, Okonkwo sollte wieder eine Woche lang nur Pässe üben und zwar mit den
Letzikids, Gajic ist kein Verteidiger und der Johan braucht noch Zeit. Wo bleibt Stahel, brauchen in dringend!

Guatelli hatte tatsächlich keine so gute Austrahlung gestern, gegen biene-maya aber sehr wohl, aber dass Leoni eine bessere Austrahlung hat, ehm sorry einfach nicht wahr, der Typ, obwohl er ein sehr guter Torwart ist, die kleinen Aussetzer die grosse Auswirkungen haben mal ausgenommen, hat null Ausstrahlung, sieht euch diese Interviews an ar ist emotionslos. Aber wenn ich jetzt lieber hätte, ich glaube im Moment doch leoni, aber im August fit und weg, ist für ihn einen Schritt nach vorne, Guatelli kann dann so richitg aufblühen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“