Der FCZ ist definitiv noch nicht angekommen in der neuen Saison. Die Leistung in Neuenburg war underirdisch wenn man überhaupt das Wort Leistung brauchen möchte.
Ein Pfostenknaller nach 12 Min sonst fehlanzeige.
Hinten anfällig, immer einen Schritt zu späht und viel zu fehlerhaft. Im Mittelfeld ohni Ideen und Inspiration, Abdi gedanklich wohl bereits im Ausland, Tico spazierte bei seiner Auswechslung vom Feld als würden wir 2:0 in Führung liegen. Eine Frechheit dieses Verhalten, müsste eine saftige Busse bezahlen. Ich war immer einer der Tico positiv sah aber sorry so gehts wirklich nicht. Der Sturm stumpf und ohni Chance auf einen Torerfolg.
Aufwachen ist angesagt meine Herren, wir waren Meister in der letzten Saison aber diese ist vorbei. Die Leistung in Neuenburg wird nicht reichen um den Sieger aus Maribor und Tiflis zu bezwingen
Die Basis zum Erfog liegt darin hinen zu 0 zu spielen. Die Abwehr is sehr sehr anfällig. Ich würde sofort Kontakt mit Patrik Müller aufnehmen und ihn für eine Saison ausleihen sonst werden wir auch in nächster Zukunft immer wieder dumme Tore kassieren.
Wacht auf die Vergangenheit war geil aber jetzt interessiert die Zukunft und da braucht es eine 100 % Steigerung. Die Ferien sind vorbei. Ich musste nach meinen Ferien auch wieder volle Pulle geben sonst droht in der aktuellen Wirtschaftslage der Rausschmiss und das verlange ich von den jungs auf dem Feld. Dann werden sie uns auch wieder Freude machen und nicht vom letzten Platz grüssen.