NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
abc

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon abc » 19.07.09 @ 19:49

Der FCZ ist definitiv noch nicht angekommen in der neuen Saison. Die Leistung in Neuenburg war underirdisch wenn man überhaupt das Wort Leistung brauchen möchte.

Ein Pfostenknaller nach 12 Min sonst fehlanzeige.

Hinten anfällig, immer einen Schritt zu späht und viel zu fehlerhaft. Im Mittelfeld ohni Ideen und Inspiration, Abdi gedanklich wohl bereits im Ausland, Tico spazierte bei seiner Auswechslung vom Feld als würden wir 2:0 in Führung liegen. Eine Frechheit dieses Verhalten, müsste eine saftige Busse bezahlen. Ich war immer einer der Tico positiv sah aber sorry so gehts wirklich nicht. Der Sturm stumpf und ohni Chance auf einen Torerfolg.

Aufwachen ist angesagt meine Herren, wir waren Meister in der letzten Saison aber diese ist vorbei. Die Leistung in Neuenburg wird nicht reichen um den Sieger aus Maribor und Tiflis zu bezwingen

Die Basis zum Erfog liegt darin hinen zu 0 zu spielen. Die Abwehr is sehr sehr anfällig. Ich würde sofort Kontakt mit Patrik Müller aufnehmen und ihn für eine Saison ausleihen sonst werden wir auch in nächster Zukunft immer wieder dumme Tore kassieren.

Wacht auf die Vergangenheit war geil aber jetzt interessiert die Zukunft und da braucht es eine 100 % Steigerung. Die Ferien sind vorbei. Ich musste nach meinen Ferien auch wieder volle Pulle geben sonst droht in der aktuellen Wirtschaftslage der Rausschmiss und das verlange ich von den jungs auf dem Feld. Dann werden sie uns auch wieder Freude machen und nicht vom letzten Platz grüssen.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 19.07.09 @ 21:15

schliesse mich 100% dem Artikel von abc an.Abi auf die Bank und Tico auch,wir brauchen die Spiler die bereit sind sich 100% voll einzusetzen.

züribymike

Beitragvon züribymike » 19.07.09 @ 22:44

verstehe challandes nicht ganz, warum er nicht früher wechselt und vor allem, warum er koch extra zurückbehält, obwohl aufgebot wie schönbi, bruder koch etc. für u19, ihn dann aber nicht einsetzt, ok er hatte gegen ebay einen schwachen tag, aber das kann es ja nicht sein, oder? denn dann kann er ihn gleich früher gehen lassen...
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

argus

Beitragvon argus » 19.07.09 @ 23:38

züribymike hat geschrieben:verstehe challandes nicht ganz, warum er nicht früher wechselt und vor allem, warum er koch extra zurückbehält, obwohl aufgebot wie schönbi, bruder koch etc. für u19, ihn dann aber nicht einsetzt, ok er hatte gegen ebay einen schwachen tag, aber das kann es ja nicht sein, oder? denn dann kann er ihn gleich früher gehen lassen...

ja ja, aber einen Ersatzspieler brauchte er schon auch noch......wer war denn sonst noch da, der als Verteidiger einsetzbar war?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 20.07.09 @ 8:01

argus hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:verstehe challandes nicht ganz, warum er nicht früher wechselt und vor allem, warum er koch extra zurückbehält, obwohl aufgebot wie schönbi, bruder koch etc. für u19, ihn dann aber nicht einsetzt, ok er hatte gegen ebay einen schwachen tag, aber das kann es ja nicht sein, oder? denn dann kann er ihn gleich früher gehen lassen...

ja ja, aber einen Ersatzspieler brauchte er schon auch noch......wer war denn sonst noch da, der als Verteidiger einsetzbar war?

Rodriguez?

züribymike

Beitragvon züribymike » 20.07.09 @ 8:47

klar war koch als ersatz gedacht, aber Challandes hätte ihn ja auch noch reinbringen können, mich würde es ziemlich angurken, wenn die kollegen einen tag früher ins u19aufgebot abreisen und er darf dann auf der bank versauern, schauen, wie die kollegen drei kisten reinbekommen und der chef nur zwei auswechslungen vornimmt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.07.09 @ 9:37

wurde ja schon alles wichtige geschrieben, trotzdem noch ein paar inputs von mir:

-Gajic: NIE MEHR als AV bringen, meine güte Varela hat den komplett auseinandergenommen, hätte nicht nur einen, sondern 2 penaltys geben müssen, gegen vorne x fehlpässe in der vorwärtsbewegung
-Tico: Divagetue kann er sein lassen, fehlpässe en masse, hoffentlich wäscht ihm BC den kopf und er spielt wieder richtige tödliche pässe (tödlich das nächste mal für den gegner und nicht für die mitspieler)
- Guatelli: Machte nicht den sichersten Eindruck, x mal an Fanken und Cornern vorbeigesegelt.....
- Vonlanthen: War für mich, obwohl noch nicht so in die mannschaft eingebunden, der beste Zürcher zusammen mit Hassli, der kann für uns noch sehr sehr wertvoll werden

Fragen:
-Wann sind Xavier und Stahel wieder fit?
-Kann man IRGENDWIE den thiesson noch zurückholen (hab mal was von einem sonder-transferrecht des FCZ gelesen...)
-Wann ist Leoni wieder fit?
-Warum kriegt Rodriguez nicht mal ne chance, schlechter als Gajic (gegen Xamax) und Koch (gegen YB) kann ers wirklich nicht mehr machen
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“