Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Zürcher FC

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Zürcher FC » 14.07.09 @ 9:11

Ich glaube nicht, dass JVL so arrogant ist, wie viele hier meinen.

Siehe folgendes Interview: http://www.jesus.ch/index.php/D/article/14/42568/

gecko

Beitragvon gecko » 14.07.09 @ 9:15

Demokrit hat geschrieben:Will heissen Guatelli geht oder er zeigt eine so tolle Leistung heute Abend, dass er die neue Nummero uno wird.

zum ersten: Neiiiin, hoffe ich nicht!

zum zweiten: Oh ja, das hoffe ich!

Pro Guatelli!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 14.07.09 @ 9:16

Zürcher FC hat geschrieben:Siehe folgendes Interview: http://www.jesus.ch/index.php/D/article/14/42568/

geiler Link....das wird meine neue Startseite! erinnert mich an Frauentausch von gestern...:D hahah..sorry für Offtopic..mein Senf zum JvL in seinem spieler-Thread
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.07.09 @ 9:17

Zürcher FC hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass JVL so arrogant ist, wie viele hier meinen.

da schüttelt es mich grad... brrrrrrrrrrrrrr - so was früh morgens lesen zu müssen ist wirklich nicht fair

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.07.09 @ 9:17

Bei all dem was Leoni für uns geleistet hat, ich fände Guatelli die bessere Wahl im Tor. Vor allem muss man bedenken, dass Guatelli früher oder später gehen wird wenn er nicht spielen kann. Bekommt Leoni dann auch ein gutes Angebot, sind beide weg. Nur ist es für den Trainer schwierig, Leoni einfach abzusägen. Schwierige Situation
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.07.09 @ 9:20

Éire hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Ich lass mich gern Überraschen. Jeder hat eine Chance verdient. So auch Johan Vonlanthen.
Auch ich heisse Vonlanthen willkommen!

Jeder hat eine Chance verdient. So auch Riccardo Cabanas.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Benjamin Huggel.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Marco Streller.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Marco Wölfli.

Du hast mich mit deinem Argument überzeugt.
Ich heisse auch Cabanas, Huggel, Streller und Wölfli willkommen! Hurra!

schon mal daran gedacht, dass er nur seine meinung geschrieben hat ohne dich auch nur im geringsten überzeugen zu wollen? nimmst dich zu wichtig... erstaunlich für einen, der arroganz und selbstüberschätzung dermassen verachtet, dass er einem zukünftigen FCZ-spieler keine chance geben will.

So, fertig jetzt, zum Schluss noch dies:
- Ich würde es bedauern, wenn bei einigen Usern der Eindruck entstanden ist, dass ich mich zu wichtig nehme.
- Mit den obigen Namen aus dem fussballerischen Gruselkabinett wollte ich aufzeigen, wie wenig Gewicht das Argument hat, "Jeder hat eine Chance verdient". Wenn man das beim JVL sagen kann, kann man es auch zu den anderen sagen. Mit anderen Worten, wer dieses Argument bei JVL verwendet, würde es garantiert auch bei Huggel und Konsorten verwenden (igitt).

Also, lieber Johan Vonlanthen, bitte zeige mit deiner Leistung auf dem Platz, und deinem Verhalten innerhalb des Teams, dass ich ein notorischer Schwarzmaler bin, der weder von Fussball noch von menschlichen Verhaltensweisen die geringste Ahnung hat. Beschäme mich mit dem, was du uns in den nächsten 12 Monaten zeigen wirst, und mach die FCZ-Gemeinde damit glücklich (inkl. einen zähneknirschenden Mostowoj). Amen.

gecko

Beitragvon gecko » 14.07.09 @ 9:24

Dieter hat geschrieben:
Zürcher FC hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass JVL so arrogant ist, wie viele hier meinen.

da schüttelt es mich grad... brrrrrrrrrrrrrr - so was früh morgens lesen zu müssen ist wirklich nicht fair

Ich glaube für Dich ist es an der Zeit, sich diesen Link wiedermal reinzuziehen, der wird Dich bestimmt wieder beruhigen... :-)
http://www.benjaminstern.ch/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“