Wiedi hat geschrieben:Natürlich fehlt uns ein arroganter Spieler um international bestehen zu können. ABER glaubt ihr wirklich dass dieses Bubi international bestehen kann? Ein mittelmässiger Verteidiger, ein rüdes Foul und das lamentieren auf dem Feld wird beginnen. Wieso sind sich so viele Forum User sicher das er uns in den UEFA Wettbewerben weiterbringen wird? Wo soll er die Härte die international benötigt wird gelernt haben? Evt in Eindhoven wo er sich nie durchsetzen konnte? Oder in Breda wo er als Hoffnungsträger verpflichtet wurde und und von wo er später als Flop nach Salzburg, in eine europ. Topliga ging? Vielleicht auf der Bank bei Red Bull?
Ich hoffe die Verpflichtung des Tunesiers ist durch diesen Transfer nicht gefährdet, hat mir sehr gut gefallen was ich auf Youtube sah..und ja, Nationalspieler aus Afrika besitzen im gegensatz zu Chou-chou Johan diese sogenannte international Härte.
So, möge die Saison beginnen..und wehe Johan du knallst den Ball nochmals wie bei der EM aus 30cm Entfernung an die Latte...
So einen Kommentar wie diesen kann ich nicht Ernst nehmen: Er hatte schon mehrmals bewiesen und dies als 18-Jähriger z.B. mit dem Tor an der EM04 gegen Frankreich, dass er es mit ganz grossen Verteidigern aufnehmen kann.
oder z.B. hier auch noch nicht älter als 18!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Kww34lcHkho
Ein Spieler mehr, der ein Spiel im Notfall alleine entscheiden könnte. Für mich immer noch mehr Stürmer als Flügelflitzer!
Wie kann man sich einen Spieler mehr wünschen wie diesen Tunesier, welchen Du vielleicht einmal in einem Testspiel gegen Winterthur gesehen hattest, als einen langjährigen Schweizer-Nati Spieler. Dir ist ja wirklich nicht zu helfen. Was für einen Karakter er neben dem Feld hat, kann einem doch scheissegal sein, wenn er sich nur gut im Team integriert und mit den Trainern und Mitspielern klar kommt.
Oje, die EM war ein mannschaftliches Versagen, nicht eines einzelnen Spielers!!!
Für mich ein super Transfer, im Bezug auf die CL-Quali oder allfällige CL! Für die SL hätte es ihn nicht
unbedingt gebraucht. Der Typ hat zweifels ohne riesen Talent. (Hätte Esteban auch gehabt, aber hat sich noch weniger bewiesen)
Er muss einfach gefordert werden, dann kommt seine Motivation zum Vorschein und dann spielt er auch viel besser. Wie z.B. an der U21 Barrage gegen Spanien letzten Herbst. Hatte alleine im Sturm eine lobenswerte Falle gemacht gegen die z.T. sehr oft in der Primera Division eingesetzten spanischen Verteidiger.
Jetzt muss noch Abdi bleiben: Die scheinen sich ja blind zu verstehen :-)...
Mag mich noch ans Tor erinnern, aber nicht, dass Abdi und Johan da zusammen spielten.
http://www.youtube.com/watch?v=etS3cW58 ... re=related