Beitragvon DonRafael14 » 13.07.09 @ 17:17
schon schade, wie dümmlich einige exponnenten in diesem forum sind!
fredy gelingt der nächste transfercoup und holt einer der noch immer talentiertesten schweizer spieler der neuzeit... und gewisse super-fans reden über vonlanthen, als würden sie ihn und seinen ach so schweren charakter in und auswendig kennen! das man als jüngster em-torschütze dazu südländer mal abheben kann, ist doch völlig normal!
aber klar, ihr forum-kings wisst sowieso meistens alles besser und macht einen spieler fertig, bevor er eine minute gespielt hat... dieselben kreaturen, wenn uns vonlanthen zum meister schiesst, sind die ersten, die ihm auf die schulter klopfen und sagen "geile siech" und im folge-satz, ich habs immer gewusst !
zudem hat fedy den damals 16jährigen vonlanthen zu YB geholt und kennt ihn wohl ein wenig besser als alle hier.. oder kann man anhand vom verhalten eines spielers auf dem platz gleich auf seinen charakter schliessen? da wären wir wieder bei dümmlich.
und grundsätzlich: wer vom eigenen team spieler "hasst" und mit dem auch noch im offiziellen forum hausiert, ist kein fan sondern ein frustrierter selbstdarsteller!!!!
daher: ich gratuliere fredy und seiner bande zum nächsten transfercoup.. nach xavier und milan noch johan, offensiv kann uns niemand das wasser reichen, ich freu mich brutal auf die neue saison. einmal mehr hat fredy bewiesen, nicht umsonst als bester manager in der schweiz gehandelt zu werden...
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ
Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!