rbau hat geschrieben:Also mir hat AC. gefallen! Er spricht klartext und sagt was ER davon hält. Das ewige wischi waschi gerede dieser anzugträger kann ich nicht mehr hören.. die sagen doch eh nur was der durchschnittsmensch hören will.
Zudemm kennt ihr keinerlei hintergründe! Was zwischen denen war oder ist.
AC zeigt emotionen, warum nicht??
Bravo rbau!
Canepa zeigt Emotionen. Ob dies förderlich ist oder nicht, ist zweitrangig. Er liebt den Fussball. Er liebt die SK. Er hat unseren geliebten FCZ in ein neues Zeitalter manövriert.
Und es ist Fakt. Dieses Urteil stinkt gewaltig zum Himmel. SK-Vertreter intervenieren und bewahren unseren Verein wirklich vor Schlimmerem. Pyro-Abrennen-Busse hin oder her. Ancillo Canepa verdient meinen höchsten Respekt. Dieses Mainstream-Geschleime, dieses Gekrieche. Ja, Emotionen, für seinen zu unrecht bestraften FCZ einzustehen. Das ist unser Präsident. Danke Ancillo Canepa. Und das ist die wahre Liebe zu seinem Verein! Danke Herr Canepa!
Und troztdem muss im gleichen Atemzug gesagt werden, dass gewisse Kreise lieber die Finger vom Letzigrund lassen sollten. Und sie sind auch unter Beobachtung!
Dass Herr Heusler, der meine Hochachtung geniesst, sich in diesem Fahrwasser eher zurückhaltend verhält ist nichts als korrekt und normal. Die Strafe des FCB ist trotz aller Ambivalenz in dieser Entscheidung nachvollziehbar. Und trotzdem ist es erfreulich, dass die beiden Vereine gemeinsam zur Pressekonferenz geladen haben. Rivalität hin oder her!
Ich bin stolz, seit ich gerade Gehen kann, FCZ-Fan zu sein. Und ich bin stolz auf eine so tolle Mannschaft, die wir wieder aufgebaut haben. Ich bin stolz, dass wir in unserer Stadt es geschafft haben, die Floppers zu verdrängen. Und ich bin stolz auf einen Präsidenten, der Emotionen zeigt, der Herzblut und Zeit in seinen geliebten FCZ gibt, der in Bellinzona wildfremden Leuten um den Hals fällt, der sich vom Schlauch abspritzen lässt, auf dem Vordach sich den Fans nochmals zeigt, der sich auch gegen widrigste Umstände auflehnt und für seinen Verein kämpft. Danke Ancillo. Grazie Ancillo. Ancillo per sempre!
Und noch einmal. Fanatische Ultrà-Kultur, bedingungslose Unterstützung für unseren FCZ. Das wollen wir sehen. Aber all die fehlgeleiteten, kranken Irrläufer, auf die kann unser FCZ gerne verzichten. Und die will auch Ancillo nicht. Danke Canepa!