SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Demokrit » 06.07.09 @ 13:53

Tico der Beste?
Er gewann zwei sehr wichtige Zweikämpfe und versuchte sich einmal mehr als Spielmacher.
Dabei versteht er nicht wann er mitgehen soll, oder wann er das Spiel beschleunigen muss, zum Beispiel bei einem Konter.
Da finde ich Aegerter um einiges kreativer und flexibler, auch wenn nicht all seine Pässe immer ankommen.
Tico brauchen wir nicht unbedingt.
Wenn für ihn ein gutes Angebot da ist.....sofort ziehen lassen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.07.09 @ 15:45

Aus dem Tagi von heute:

Yassine Chikhaoui weilt für die nächsten zehn Tage in Tunesien und lässt sich in einer Badekur die lädierte Patellasehne am Knie pflegen. Wann er wieder für den FCZ spielen wird, ist völlig ungewiss.

Ich weiss ja nicht, wie's Euch geht, aber für mich verheisst vor allem der Ende des Textes nicht sehr viel Gutes.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 06.07.09 @ 16:01

Kobayashi hat geschrieben:Aus dem Tagi von heute:

Yassine Chikhaoui weilt für die nächsten zehn Tage in Tunesien und lässt sich in einer Badekur die lädierte Patellasehne am Knie pflegen. Wann er wieder für den FCZ spielen wird, ist völlig ungewiss.

Ich weiss ja nicht, wie's Euch geht, aber für mich verheisst vor allem der Ende des Textes nicht sehr viel Gutes.

Also ich habe ihn am Samstag noch im Sihlcity gesehen im Schlepptau seiner hübsch verschleierten besseren Hälfte. Die ging shoppen und er musste hinterhertrotten - Dir solls nicht anders ergehen als uns Normalsterblichen, Yassine!

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.07.09 @ 16:05

Kobayashi hat geschrieben:Aus dem Tagi von heute:

Naja ja im Online-Tagi steht das ein bisschen anders:

Mit dem Tunesier Yassine Chikhaoui, der für zehn Tage in seiner Heimat weilt, um sein Knie behandeln zu lassen, rechnet Sportchef Fredi Bickel erst im August wieder.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossier/alles-ueber-den-fc-zuerich/Zukunft-von-Abdi-und-Tico-noch-offen/story/19544173
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.07.09 @ 10:53

FC Zürich: Guatelli; Koch, Tihinen, Rochat, Lampi; Okonkwo, Aegerter; Nikci, Abdi, Gajic (68. Schönbächler); Hassli (82. Mehmedi).
FCZ ohne Stahel, Barmettler, Leoni, Stucki (alle verletzt), Chikhaoui, Alphonse, Margairaz, Djuric (alle n.i.A.)

VfL Bochum: Heerwagen; Concha (64. Duah), Maltritz (64. Fabian), Dabrowski (46. Johansson), Fuchs (46. Mavraj), Freier, Sestak, Epalle, Klimowicz (46. Azaouagh), Imhof (46. Ono), Pfertzel.

Bemerkungen: 45. Heerwagen hält Foulpenalty von Abdi. 81. Lattentreffer von Nikci

Kann jemand sagen, warum Vasquez nun wieder nicht gespielt hat und auch nicht unter den Abwesenden figuriert?
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 07.07.09 @ 11:12

So! Nebst der Geisterspielthematik (zum Kotzen dieses Urteil -> ich war da für einmal gaaaanz Nahe am Geschehen im zuästzlichen eröffneten B-Sektor und habe ALLES mitgekriegt) und dieser ollen Kausalhaftung freut es mich total, dass hier weider mal auch einige Forummitglieder sich fürchterlich aufreg(t)en über diese Scheissorganisation im neuen (und auch schon alten) Letzigrund! Dachte schon ich bin der Einzige :-(

Dass diese Thematik gerade bei einem Freundschaftsvorsaisonspiel auftaucht und im Forum (endlich) wieder mal diskutiert oder besser erwähnt wird, hat seinen Grund. Die Suedkurve reguliert sich mittlerweile ja selber. Alle haben Saisonkarten (die ja nun endlich endlich auch die ganze Zeit für 290 Stutz bestellt werden können) und sind zufrieden. Darum verlaufen diverseste andere infrastrukturelle Probleme während der ganzen Saison jeweils wieder im Sand. Es wird meines Erachtens viel zu viel über mangelnde 'Manieren' und Respekt der sogenannten Fans gegenüber dem Fussballclub geschrieben, aber über die schlechte Stadionorganisation sowie überteurenden Preise, Frauenvereinproblematik, Schickanen von Stewards vor-, während und nach dem Spiel etc. wird geschwiegen (ausser im Forum natürlich ;-)! Schade, dass der FCZ immer noch viel zu wenig für ein volles Stadion tut! Das ist ein Fakt! Die Preispolitik (Einzelpreise nochmals massiv angestiegen) und vor ALLEM Unflexibilität bei den Preisen in den A und C Bereichen sind schlicht total daneben. Beispiel gefällig:

Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=390

Dienstag, 07. Juli 2009, pli
Saisonkarten-Versand diese Woche / Änderung bei Familientickets im Vorverkauf
Die bezahlten Saisonkarten werden diese Woche gestaffelt zusammen mit den Beilagen verschickt.

Auch der Vorverkauf von Einzeltickets wird im Laufe dieser Woche eröffnet. Eine Neuerung gibt es im Bereich der Familientickets: Als Massnahme gegen den stark zunehmenden Missbrauch werden die Familientickets in Zukunft nur noch im FCZ Fanshop (Vorverkauf) und an der Tageskasse (Spieltag) angeboten. Bei dieser Gelegenheit machen wir nochmals auf die preiswerten Familien-Saisonkarten (CHF 222.00 pro Erwachsenen, CHF 111.00 pro eigenes Kind bis 16 Jahre) aufmerksam

Tja, statt sich zu freuen, dass der C-Bereich immer voller wird und der Nachbar auch noch diverse Kinder aus der Umgebung mitnimmt müssen Sie diese wieder zu Hause lassen (und am Schluss bleiben Sie dann alle wieder zu Hause, da zu teuer, zu langes anstehen, Kinder müssen in den D-Bereich, da Gratis etc.)... ist nur ein Beispiel, wie man einzelne Fans unnötig und zusätzlich verärgert.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 07.07.09 @ 13:46

heute ja noch mal ein Testspiel in Russikon gegen den FC Winti (mit neu verpflichtetem Rainer Bieli ;-)

Was erwartet ihr da für ne Aufstellung, nehme an dass doch vermehrt die Ersatz und/oder Juniorenspieler zum Zug kommen..

Bis bald (wenn ich denn dieses R. überhaupt finde....)
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Zurück zu „Fussball Club Zürich“