Beitragvon Titanium » 07.07.09 @ 16:55
[quote="devante"][quote="Shao Diese"][quote="Titanium"]Musste eigentlich Bochum was bezahlt werden, damit sie im Letzi ein Freundschaftsspiel absolvierten? Ich nehme mal an, ausser den üblichen Spesen nichts! Das wäre doch eigentlich beste Werbung für einen Club wie den FCZ, mal keinen Eintritt zu verlangen! Mit einem positiven Image holt man langfristig viel mehr raus als mit 20.- Eintritt![/quote]
Hab mir auch so meine Gedanken gemacht....um Geld gings da ja wohl nicht, wenn die in der Pause keine zahlende Fans mehr reinlassen! Und positives Image.... ;-)[/quote]
Hab mal irgendwo vernommen das die tatsächlich eine Antrittsgage erhalten (hat mir wer vorm stadion gesagt)
auch security (die waren übermässig vorhanden, gäll dieter...) und die stadionmiete war nicht gratis.......[/quote]
==> Na, dann frage ich mich aber ernsthaft, wie das denn andere Clubs gratis zustande bringen, aber der FCZ auf den 20.- beharrt....! Vielleicht übernimmt dort ein Sponsor jeweils das Freundschaftsspiel?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.