SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon devante » 07.07.09 @ 14:05

mayimbe hat geschrieben:heute ja noch mal ein Testspiel in Russikon gegen den FC Winti (mit neu verpflichtetem Rainer Bieli ;-)

Was erwartet ihr da für ne Aufstellung, nehme an dass doch vermehrt die Ersatz und/oder Juniorenspieler zum Zug kommen..

Bis bald (wenn ich denn dieses R. überhaupt finde....)

denke nicht, dass sonderlich viele vom nachwuchs spielen werden, 1. hatten die gestern ein spiel, 2. wird der fokus wohl sein, möglichst viele stammspieler wieder ready zu machen für nächsten dienstag (eingespieltheit etc)
BORGHETTI

Titanium

Beitragvon Titanium » 07.07.09 @ 14:08

Musste eigentlich Bochum was bezahlt werden, damit sie im Letzi ein Freundschaftsspiel absolvierten? Ich nehme mal an, ausser den üblichen Spesen nichts! Das wäre doch eigentlich beste Werbung für einen Club wie den FCZ, mal keinen Eintritt zu verlangen! Mit einem positiven Image holt man langfristig viel mehr raus als mit 20.- Eintritt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 07.07.09 @ 16:44

Titanium hat geschrieben:Musste eigentlich Bochum was bezahlt werden, damit sie im Letzi ein Freundschaftsspiel absolvierten? Ich nehme mal an, ausser den üblichen Spesen nichts! Das wäre doch eigentlich beste Werbung für einen Club wie den FCZ, mal keinen Eintritt zu verlangen! Mit einem positiven Image holt man langfristig viel mehr raus als mit 20.- Eintritt!

Hab mir auch so meine Gedanken gemacht....um Geld gings da ja wohl nicht, wenn die in der Pause keine zahlende Fans mehr reinlassen! Und positives Image.... ;-)
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.07.09 @ 16:46

Shao Diese hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Musste eigentlich Bochum was bezahlt werden, damit sie im Letzi ein Freundschaftsspiel absolvierten? Ich nehme mal an, ausser den üblichen Spesen nichts! Das wäre doch eigentlich beste Werbung für einen Club wie den FCZ, mal keinen Eintritt zu verlangen! Mit einem positiven Image holt man langfristig viel mehr raus als mit 20.- Eintritt!

Hab mir auch so meine Gedanken gemacht....um Geld gings da ja wohl nicht, wenn die in der Pause keine zahlende Fans mehr reinlassen! Und positives Image.... ;-)

Hab mal irgendwo vernommen das die tatsächlich eine Antrittsgage erhalten (hat mir wer vorm stadion gesagt)

auch security (die waren übermässig vorhanden, gäll dieter...) und die stadionmiete war nicht gratis.......
BORGHETTI

Titanium

Beitragvon Titanium » 07.07.09 @ 16:55

[quote="devante"][quote="Shao Diese"][quote="Titanium"]Musste eigentlich Bochum was bezahlt werden, damit sie im Letzi ein Freundschaftsspiel absolvierten? Ich nehme mal an, ausser den üblichen Spesen nichts! Das wäre doch eigentlich beste Werbung für einen Club wie den FCZ, mal keinen Eintritt zu verlangen! Mit einem positiven Image holt man langfristig viel mehr raus als mit 20.- Eintritt![/quote]

Hab mir auch so meine Gedanken gemacht....um Geld gings da ja wohl nicht, wenn die in der Pause keine zahlende Fans mehr reinlassen! Und positives Image.... ;-)[/quote]

Hab mal irgendwo vernommen das die tatsächlich eine Antrittsgage erhalten (hat mir wer vorm stadion gesagt)

auch security (die waren übermässig vorhanden, gäll dieter...) und die stadionmiete war nicht gratis.......[/quote]

==> Na, dann frage ich mich aber ernsthaft, wie das denn andere Clubs gratis zustande bringen, aber der FCZ auf den 20.- beharrt....! Vielleicht übernimmt dort ein Sponsor jeweils das Freundschaftsspiel?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.07.09 @ 16:57

Titanium hat geschrieben:==> Na, dann frage ich mich aber ernsthaft, wie das denn andere Clubs gratis zustande bringen,

beispiele mit gleich grossem stadion, welches einem nicht gehört? und gegner aus einer ähnlich guten liga?

-->Trotzdem hätten's 10-15 stutz auch getan

Ûebrigens: Frauenverein RAUS! Depot RAUS!
BORGHETTI

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 07.07.09 @ 17:20

Ein Kollege von mir hat einen (für mich) guten Vorschlag gemacht:

Wieso nicht im Vorspann des Calientes z.B. Donnerstag/Freitag-Abend eine südamerikanische Vereinsmannschaft gegen den FCZ in den Letzigrund holen (wie in den 70gern schonmal, als der FC Santos zu Gast war).
Dann ist die Hütte für 15-20 Franken pro Ticket mit 2/3 gefüllt-ganz gefüllt und man hat eventuell unter der Saison noch den eint oder anderen Fan mehr im Stadion, wenn der FCZ eine gute Partie abliefert. Die Athmosphäre ist friedlich und mal ein bisschen anders. Klar wenn diese Mannschaft dann nur gegen den FCZ spielen würde wärs teuer, aber wenn diese gegen 2-3 weitere europäische Teams spielten könnte man sich die Logie und Flugtickets teilen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“