SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon JohnyJLucky » 06.07.09 @ 10:32

Libanese Blonde hat geschrieben:wie kann man von "türöffnung" sprechen wenn gar keine türe vorhanden ist?
http://www.fcrussikon.ch/1/1/inhalt_neu/40jahre.html
@johny: glaube eher du warst am samstag etwas zu lange in den sümpfen! tico war zumindest in der 1. hz der beste zürcher. ausserdem war sein neongrünes schuhwerk farblich perfekt an das orange-blaue tenue abgestimmt. das war ja zum goissen! wie 30jährige männer die mit "ich war schon als kind scheisse"-shirts rumlaufen. malle-stimmung im letzi ?!
auch der frauenverein machte seinem schlechten ruf einmal mehr alle ehre.

ich bezog mich auf die zwei schönen fehlpässe gleich am anfang als er die bälle schön in die füsse des gegners spielte. aber egal...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.07.09 @ 10:34

Libanese Blonde hat geschrieben:auch der frauenverein machte seinem schlechten ruf einmal mehr alle ehre.

nicht nur der Frauenverein, sondern auch die Kontrollen bzw Stewards waren zum kotzen:

ich kam direkt von einem Openair, dementsprechend viel Gepäck dabei. Meiner Versicherung, dass nicht gefährliches dabei ist und alles nur dreckige wäsche, Toilettenartikel und ähnliches ist, glaubte er nicht, so dass ich alle Taschen ausleeren musste. Fand ich für ein Freundschaftsspiel total übertrieben, doch das Härteste kommt noch: Ich musste meine Zahnpasta abgeben, da ich sie sonst als Wurfgeschoss hätte verwenden können. Dass selbe, mit dem Haargel in einer Plastiktube. Bei den Parfums im Glas konnte ich es ja noch verstehen, obwohl ich sicher nicht meine 70fränkige volle Flasche auf jemanden werfe, aber regeln sind nun mal regeln. Ganz absurd wurde es dann, als er mich aufforderte mein I-Pod-Ladekabel abzugeben... als ich dann komplett verwirrt fragte, was denn das nun soll, bekam ich als Antwort, dass ich jemanden damit erwürgen kann - ähäää!
Aber gleichzeitig keinen Gästesektor aufmachen... sorry, aber irgendwas versteh ich da nicht ganz

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.07.09 @ 10:34

Die erste Halbzeit war ein wenig durchzogen, die 2te dann aber schon besser. Guatelli macht für seine Spielpraxis einen guten Eindruck, wobei er ab und zu lieber halten, anstatt wegfausten würde.

Im Grossen und Ganzen halt ein typischer Testspielnachmittag.

Gratulation auch an denjenigen, welche die Bochumer Fans (ca. 15-20 Nasen mit sprüchen wie: "naa machen wir noch Krawall heude") dermassen runterputzte, dass der ganze Haufen bemerkte, wie klein ihre Genitalien doch sind.

Robin

Beitragvon Robin » 06.07.09 @ 10:46

Das Spiel von gestern und allg. Testspiele sollte man nicht überbewerten.
Freue mich jedesmal wie ein Kind zu sehen das alle noch da sind.

Robin

Beitragvon Robin » 06.07.09 @ 11:23

Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:auch der frauenverein machte seinem schlechten ruf einmal mehr alle ehre.

nicht nur der Frauenverein, sondern auch die Kontrollen bzw Stewards waren zum kotzen:

ich kam direkt von einem Openair, dementsprechend viel Gepäck dabei. Meiner Versicherung, dass nicht gefährliches dabei ist und alles nur dreckige wäsche, Toilettenartikel und ähnliches ist, glaubte er nicht, so dass ich alle Taschen ausleeren musste. Fand ich für ein Freundschaftsspiel total übertrieben, doch das Härteste kommt noch: Ich musste meine Zahnpasta abgeben, da ich sie sonst als Wurfgeschoss hätte verwenden können. Dass selbe, mit dem Haargel in einer Plastiktube. Bei den Parfums im Glas konnte ich es ja noch verstehen, obwohl ich sicher nicht meine 70fränkige volle Flasche auf jemanden werfe, aber regeln sind nun mal regeln. Ganz absurd wurde es dann, als er mich aufforderte mein I-Pod-Ladekabel abzugeben... als ich dann komplett verwirrt fragte, was denn das nun soll, bekam ich als Antwort, dass ich jemanden damit erwürgen kann - ähäää!
Aber gleichzeitig keinen Gästesektor aufmachen... sorry, aber irgendwas versteh ich da nicht ganz

In Rüti hatte es auch so viele möchtgern Rambos, Eingangskontrolle mit abtasten, konnte ein kommentar nicht verkneifen was
dann dem Typen gar nicht passte. Die sind dann während dem Match immer hin und her stolzierten. Habe uns immer wieder gefragt was das soll.

lowerman

Beitragvon lowerman » 06.07.09 @ 12:04

Ich hab aus beruflichen Gründen immer wieder mit Leuten von Steward.ch zu tun un bin auch der Meinung, dass sie ein grosses Aergernis darstellen:
Vermutlich gibt es eine interne Weisung, dass gesunder Menschenverstand nicht benutzt werden darf. Ganz schlimm war es beispielsweise an der Euro am Letzigrung, wo einem rumänischen Ehepaar verboten wurde, die Vierjährige Tochter mit ins Stadion zu nehmen.
Aber ich bin sicher, dass so ziemlich jeder Forumsuser und Matchbesucher solche Storys am eigenen Leib erfahren hat.

Zum Frauenverein: Das Einzige, was da noch helfen würde, ist wohl ein kompletter Boykott Iihrer Verkaufstände.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.07.09 @ 12:17

lowerman hat geschrieben: Ganz schlimm war es beispielsweise an der Euro am Letzigrung, wo einem rumänischen Ehepaar verboten wurde, die Vierjährige Tochter mit ins Stadion zu nehmen.

Und wieso? Sie hätten sie wohl kaum als Wurfgeschoss missbraucht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“