SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
Henrik Larsson

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Henrik Larsson » 06.07.09 @ 12:26

piiiZH hat geschrieben:
lowerman hat geschrieben: Ganz schlimm war es beispielsweise an der Euro am Letzigrung, wo einem rumänischen Ehepaar verboten wurde, die Vierjährige Tochter mit ins Stadion zu nehmen.

Und wieso? Sie hätten sie wohl kaum als Wurfgeschoss missbraucht...

Bei den Rumänen weiss man nie... Pescu blib auch bis am Schluss unberrechenbar... ;-)

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 06.07.09 @ 12:38

lowerman hat geschrieben:Zum Frauenverein: Das Einzige, was da noch helfen würde, ist wohl ein kompletter Boykott Iihrer Verkaufstände.

Da wär ich voll mit dabei...ich rege mich JEDESMAL gottsjämmerlich auf! An jeder Hundsverlochete können 15jährige hilfshoschis noch schneller Bier zapfen als dieser Hühnerhaufen!

Sorry Offtopic, aber er hat in meine Revoluzerseele getroffen...
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.07.09 @ 12:42

Robin hat geschrieben:In Rüti hatte es auch so viele möchtgern Rambos, Eingangskontrolle mit abtasten, konnte ein kommentar nicht verkneifen was
dann dem Typen gar nicht passte. Die sind dann während dem Match immer hin und her stolzierten. Habe uns immer wieder gefragt was das soll.

soll sich dort ja auch um eine ortsansässige private securityfirma mit vielen „ö’s“ und „ü’s“ gehandelt haben. die müssen ja an ihrem day of the year 2009 ein exampel statuieren. aber recht habt ihr! ist schon fängs unglaublich was an testspielen für ein sicherheitsdispositiv aufgestellt wird! celerina war einmal mehr mein highlight der vorbereitung ohne einen einzigen schildkröten-schiss dafür mit einer energiegebündelten stadionsprecherin:).
freu mich jetzt drauf wenn's morgen in ner woche gegen die sitzpisser aus der hauptstadt losgeht (leider ohne carlos).

oberländer

Beitragvon oberländer » 06.07.09 @ 12:53

Libanese Blonde hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:In Rüti hatte es auch so viele möchtgern Rambos, Eingangskontrolle mit abtasten, konnte ein kommentar nicht verkneifen was
dann dem Typen gar nicht passte. Die sind dann während dem Match immer hin und her stolzierten. Habe uns immer wieder gefragt was das soll.

soll sich dort ja auch um eine ortsansässige private securityfirma mit vielen „ö’s“ und „ü’s“ gehandelt haben. die müssen ja an ihrem day of the year 2009 ein exampel statuieren. aber recht habt ihr! ist schon fängs unglaublich was an testspielen für ein sicherheitsdispositiv aufgestellt wird! celerina war einmal mehr mein highlight der vorbereitung ohne einen einzigen schildkröten-schiss dafür mit einer energiegebündelten stadionsprecherin:).
freu mich jetzt drauf wenn's morgen in ner woche gegen die sitzpisser aus der hauptstadt losgeht (leider ohne carlos).

In Rüti hat es sich tatsächlich um eine ortsansässige Securityfirma gehandelt (ist ja im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend). Das mit den "Ö" und "Ü" sehe ich nicht so. Und auch ein Exempel mussten die nicht statuieren. Fakt ist aber, dass die Gemeinde ein Sicherheitsdispositiv mit entsprechender Anzahl Security verlangt hat. Der Satz "Ist schon fängs unglaublich, was an Testspielen für ein Sicherheitsdispositiv aufgestellt wird!" müsste ergänzt werden mit "...aufgestellt werden MUSS!" Wenn's nach den Organisatoren gegangen wäre, hätte es nämlich anders ausgesehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.07.09 @ 12:58

DSCHII hat geschrieben:
lowerman hat geschrieben:Zum Frauenverein: Das Einzige, was da noch helfen würde, ist wohl ein kompletter Boykott Iihrer Verkaufstände.

Da wär ich voll mit dabei...ich rege mich JEDESMAL gottsjämmerlich auf! An jeder Hundsverlochete können 15jährige hilfshoschis noch schneller Bier zapfen als dieser Hühnerhaufen!

Sorry Offtopic, aber er hat in meine Revoluzerseele getroffen...

das catering war ja wirklich wiedermal unterste schublade, dabei hiess es doch mal, dass auf die neue saison hin das catering noch einmal stark verbessert wird....ähä....

schon traurig, wenn sogar provinzclubs wie z.b. Vaduz das catering mit 8facher geschwindigkeit durchbringen

ah ja: Depot im Muul
BORGHETTI

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 06.07.09 @ 13:06

einlasskontrollen? also ich wurde nicht durchsucht?!
ok, war auch cson ca. 45min von spielbeginn im stadion..

Solaris

Beitragvon Solaris » 06.07.09 @ 13:12

wir haben unser bier schnell bekommen(von einem mit so einem trageteil) dafür ohne kohlensäure...
das mit den eingangskontrollen war auch ein witz, meine wo is da die logik wenn es nicht mal einen getrennten gästesektor gibt? =S
und 20 stutz zu verlangen für so was ist auch unter aller sau.

zum spiel:
eher ein grottenkick, gegen ende wurde ein wenig fussball gespielt.
ich hoffe gegen ebay spielen wir einiges agressiver und konsequenter
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“