Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon gelbeseite » 22.06.09 @ 14:43

Ist auch wieder wahr. Wir müssen einfach soviel Geld zusammenbringen um den Bender Lars zu kaufen!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 22.06.09 @ 14:46

Finde 1 Mio Euro für X5 eigentlich noch ok, solange wir ihn für genug lange verpflichten und eine Ablösesumme im Vertrag festschreiben können.

Wenn wir für Abdi 4.5 Mio kriegen, dann ist X5 sicher 1 Mio. wert. Und lieber bei uns als bei YB oder sonst wo.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.06.09 @ 15:10

für controller ist die verpflichtung von margairaz natürlich eine katastrophe. aber wenn jemand echte zweifel daran hat, dass das sportlich keine gute investition ist, dann gute nacht... ich meine, das ist der bisher beste transfer der asl. mit margairaz können wir den abgang von abdi kompensieren und setzen uns noch zusätzlich von basel ab. und überhaupt, wer fussball liebt, der liebt auch margairaz. mit margairaz in den eigenen reihen, macht sogar posten im fczforum wieder spass.
und wenn er sich jetzt damit "nur" für die wm oder real madrid empfehlen will, umso besser. das heisst nämlich, dass er immer alles geben wird. spieler gehen und kommen und selbst tihinen würde den fcz für ein besseres angebot verlassen. der fcz bleibt und aufgabe von canepa und co. ist es, jedes jahr das bestmögliche team zusammenzustellen, da ist mir doch wirklich egal, wer wieviel ablöse wann und warum kassiert hat. und egal ist mir auch, wenns für ein junger spieler jetzt ein bisschen enger wird. schönbi zb soll sich halt durchbeissen, geduld und bisschen glück haben und wenn er dann genug gut ist, wird auch ein platz frei. koch hat in wenigen spielen gezeigt, wie man das macht.
tara fanclub züri

coust

Beitragvon coust » 22.06.09 @ 15:13

gelbeseite hat geschrieben:Ist auch wieder wahr. Wir müssen einfach soviel Geld zusammenbringen um den Bender Lars zu kaufen!

vergiss mal den lars bender, der kommt niemals zum FCZ!!

der bekommt jetzt schon angebote von leverkusen und wir sie soviel ich weiss au bald unterschriebn wenn er dies nicht shco gemacht hat..

Josi

Beitragvon Josi » 22.06.09 @ 15:50

Bin echt überrascht,wieviel negatives hier über Margairaz geschrieben wird. Ein Nationalspieler der für den FCZ gekämpft hat ist plötzlich unerwünscht?
Wir wissen noch gar nicht, welche Transfers noch geschehen werden (?) Vielleicht geht unser Mittelfeld noch dahin und da ist doch Xavier hoch willkommen.
Und auch so, Xavier ist ein Superspieler. Ich freue mich auf jedenfall.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 22.06.09 @ 15:56

Gegen Margairaz selber ist gar nichts zu sagen, auch ich würde mir wünschen, wenn er weiterhin in unserem Trikot beim einspielen oder auf dem leeren Feld den Zidane macht.

Ich verstehe den FCZ nicht ganz, wieso sie Geld ausgeben für einen Spieler, welcher ohne Erlös gegangen ist. Wie von unserem Sambafan Manoel beschrieben geht es hier um finanzielle Gedanken und nicht um spielerische.

Sehe die einzige Lösung darin, dass man ihm einen langfristigen Vertrag mit fixer hoher (mindestens doppelter Betrag von dem was wir bezahlen) Ablösesumme gibt, ich denke nicht, dass X5 (wie in Pexito so schön nennnt, er ist dann auch schuld wenn die Grünen auf einmal einen Sticker an Xavier kleben) nach der WM noch 3-4 Jahre beim FCZ spielen möchte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 22.06.09 @ 16:14

King hat geschrieben:Sehe die einzige Lösung darin, dass man ihm einen langfristigen Vertrag mit fixer hoher (mindestens doppelter Betrag von dem was wir bezahlen) Ablösesumme gibt, ich denke nicht, dass X5 (wie in Pexito so schön nennnt, er ist dann auch schuld wenn die Grünen auf einmal einen Sticker an Xavier kleben) nach der WM noch 3-4 Jahre beim FCZ spielen möchte.

Genauso sehe ich das auch. Was war können wir nicht mehr ändern. Aber zweimal denselben Fehler, nein.
Ausserdem ist X5 nicht meine Erfindung, schon länger im Forum von einem User so genannt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“