Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Demokrit » 19.06.09 @ 9:08

Was? 6-8 Platz?
Spinsch jetzt!
Ich will Güplititelmeischter werdä.
Immer.
Jedes Jahr.
Pffff, was bisch dänn du für einä. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.06.09 @ 9:11

Demokrit hat geschrieben:Pffff, was bisch dänn du für einä. :-)

Ich bin der, der sagt eine verkackte Saison würde dem FCZ und dem Umfeld mal wieder gut tun ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.06.09 @ 9:29

King hat geschrieben:Statt einen Hyka auszuleiehen holt man besser Gashi zurück!

Aber weil Gashi halt gottesnamen leider in Bellenz bleibt, müssen wir weiterschauen. ;-)
Und da Kollar & Thiesson auch nicht zurückkommen...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.06.09 @ 9:34

King hat geschrieben:
Ich bin der, der sagt eine verkackte Saison würde dem FCZ und dem Umfeld mal wieder gut tun ;-)

Ich kann mir denken wie Du das meinst, allerdings fand ich den GW nach den letzten Titeln mühsamer als heute. Rund um den Verein scheint es momentan ziemlich ruhig. Keine Sprüche über Championsleague, Sensationstransfers etc. Canepa dürfte wohl mit zurecht sorgenvoller Miene darüber nachdenken, wie er in Zukunft die Rechnungen von der Kantonspolizei finanzieren soll, wenn die heute im Tagi gemachten Andeutungen per Juli eintreten. Da dürfte eh kein Geld mehr für Transfers übrig bleiben.

Auch ich verzichte lieber auf temporäre Transfers von Kickern aus dem In- und Ausland, welche in der beschaulichen Schweiz ihre Spielpraxis holen und dann nach einem halben oder ganzen Jahr eine definitive Übernahme wegen abstrusen Forderungen unmöglich wird. Lieber Spieler wie Gashi zurückholen, Jungen wie Nikci und Mehmedi mehr Spielpraxis geben. Und wenn am Schluss "nur" der 3 oder 4. Rang rausschaut, auch gut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.06.09 @ 9:39

Der FC Wohlen hatte Interesse an einer Ausleihe von Marco Schönbächler. Aber auf der Seite des FCZ war man nicht sicher, ob man ihn ausleihen wollte...

Q: Wohler-Anzeiger
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 19.06.09 @ 9:52

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Ich kann mir denken wie Du das meinst, allerdings fand ich den GW nach den letzten Titeln mühsamer als heute. Rund um den Verein scheint es momentan ziemlich ruhig. Keine Sprüche über Championsleague, Sensationstransfers etc. Canepa dürfte wohl mit zurecht sorgenvoller Miene darüber nachdenken, wie er in Zukunft die Rechnungen von der Kantonspolizei finanzieren soll, wenn die heute im Tagi gemachten Andeutungen per Juli eintreten. Da dürfte eh kein Geld mehr für Transfers übrig bleiben.

Auch ich verzichte lieber auf temporäre Transfers von Kickern aus dem In- und Ausland, welche in der beschaulichen Schweiz ihre Spielpraxis holen und dann nach einem halben oder ganzen Jahr eine definitive Übernahme wegen abstrusen Forderungen unmöglich wird. Lieber Spieler wie Gashi zurückholen, Jungen wie Nikci und Mehmedi mehr Spielpraxis geben. Und wenn am Schluss "nur" der 3 oder 4. Rang rausschaut, auch gut.

Welcher Artikel? Kannst du den Link posten? Habe auf Anhieb nichts gesehen.

glzh

Beitragvon glzh » 19.06.09 @ 10:48

1896_ hat geschrieben:Der FC Wohlen hatte Interesse an einer Ausleihe von Marco Schönbächler. Aber auf der Seite des FCZ war man nicht sicher, ob man ihn ausleihen wollte...

Q: Wohler-Anzeiger

gahts no??? schönbächler reift je länger je mehr. den soll man gefälligst in den eigenen reihen behalten. bin mir sicher, dass er uns (vielleicht schon in der kommenden saison) noch viel freude bereiten wird. schönbi zu wohlen...?? wänds gad eis?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“