Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.06.09 @ 19:23
Demokrit hat geschrieben:Gute Frage. Keines!
Das muss ich aber auch nicht.
Ich kann und darf Spieler auch unabhängig von ihren U21 Auftritten beurteilen.
Was er im Fanionteam gezeigt hat war schlicht unbrauchbar.
Kapuze hoch und weg.
@ Demokrit: Schade, dass du kein Spiel gesehen hast. Dann hättest du eine andere Meinung von Vasquez.
Schade auch, dass du deine Meinung nur auf die sehr wenige Einsatzzeit im Fanionteam stützt.
Bitte beachte, dass es dem Fanionteam alles andere als gut lief als Vasquez geholt wurde. Dazu kamen Integrationsschwierigkeiten etc.
Eine wirkliche Chance und Vertrauen hat man ihm im Vergleich zu Tahirovic nie gegeben. Er kam vereinzelt zu Einsatzzeit.
Nun scheint er sich so langsam wohl zu fühlen in Zürich. Dadurch steigt auch seine Leistung. Seine Leistungskurve zeigt klar nach oben.
In Schweden wurde er unter anderem auch taktisch nicht "richtig" geschult. Da hatte er enormes Nachholbedürfnis. So langsam findet
er sich auch taktisch zu Recht. Dies wiederum öffnet ihm viele Türen in seinem Spiel. Ich verfolge regelmässig die Spiele der U21
und muss sagen, dass sich Vasquez auf dem richtigen Pfad befindet und mit noch etwas Zeit plötzlich ein wichtiges Puzzleteil des Fanionteams werden kann.
Man sollte ihm noch einmal eine Chance geben und ihm das Vertrauen schenken bevor man ihn total abschreibt...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO