http://www.bluewin.ch/de/index.php/525,156743/Owen_mit_Verzweiflungsaktion/de/homepage hat geschrieben:Owen mit Verzweiflungsaktion
Kein Verein will den ehemaligen Nationalspieler engagieren. In seiner Not verschickt Michael Owen Bewerbungsmappen.
30 Seiten ist das Dokument dick, das Owens Agentur Wasserman Media Group laut eines Berichts der «Daily Mail» zusammengestellt hat. Ein stylisches Cover, viele Fotografien, eine Auflistung von Owens Stärken sowie ein Rückblick auf 13 Jahre im internationalen Fussball sind darin enthalten.
Versand an alle grossen Klubs
Die Mappe ging unter anderem bei den Premier-League-Klubs Everton, Aston Villa, West Ham United und Manchester City ein, doch auch andere europäische Vereine wie etwa Panathinaikos Athen sollen ihr Exemplar erhalten haben. Für italienische und spanische Teams wurde die Mappe sogar vollständig übersetzt.
Happige Forderungen
Die Manager des Angreifers wollen ihren Klienten schleunigst irgendwo unterbringen. Doch die Forderungen des früheren Liverpool-Profis sind happig. Owen verlangt 50'000 Pfund (gut 88'000 Franken) pro Woche, hinzu kommt ein Handgeld von einer Million Pfund (etwa 1,78 Millionen Franken). Sein aktueller Vertrag bei Newcastle, der am 30. Juni ausläuft, bringt dem Engländer derzeit noch 120'000 Pfund (213'000 Euro) wöchentlich ein.
Bereit auf Geld zu verzichten
Owen ist also immerhin bereit, im Vergleich zu früheren Zeiten auf einen Batzen Geld zu verzichten. «Durch schwierige Umstände und mit einem auslaufenden Vertrag befindet sich Owen in einer Situation, in der er die wichtigste Entscheidung seiner Karriere treffen muss», schreibt die Agentur in der Mappe. Wir wünschen Michael Owen für die Zukunft alles Gute.
King hat geschrieben:Deshalb nein zu Hyka der kann von mir aus den Ball auf der Nasenspitze breakdancend über den Platz jonglieren und dabei ein Tor schiessen, wir sind hier kein Auffangbecken für Spieler welche beim Stammverein zu wenig zum Einsatz kommen um diese wieder aufzubauen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:King hat geschrieben:Deshalb nein zu Hyka der kann von mir aus den Ball auf der Nasenspitze breakdancend über den Platz jonglieren und dabei ein Tor schiessen, wir sind hier kein Auffangbecken für Spieler welche beim Stammverein zu wenig zum Einsatz kommen um diese wieder aufzubauen.
Da verstehe ich dich nicht. Warum sollten wir ihn nicht "ausleihen" wenn er technisch stark ist & einen Chikhaoui/Abdi ersetzen könnte?! Klar, wir möchten nicht das Auffangbecken bzw. "Abschiebe-Verein" von Spielern werden, die bei ihrem jetzigen Verein nicht zum Einsatz kommen. Aber wenn er in unser System passt, weiss ich nicht, warum wir ihn nicht "holen" sollten..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Kollegah, Pete Castiglione, schländrjan, Zürirulez und 149 Gäste