Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Z » 18.06.09 @ 19:40

welcher war der letzte transfer von bickel, bei dem vorgängig etwas in den medien stand?

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 18.06.09 @ 22:37

@ Z

hör bitte auf.. Ich will, dass Hyka zu uns kommt. Und in den Ch-Medien ist ja nicht zu lesen von dem möglichen Transfer, also hoffe ich, dass das so bleibt :)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.06.09 @ 7:17

@Blerim_Dzemaili

Danke für die Aufklärung und die Beschreibung seiner Situation.
Aus diesem Blickwinkel lässt sich eine kleine Hoffnung für ihn herauslesen.
Deshalb soll er seine Chance bekommen.
Da werde ich ihn auch gedanklich unterstützen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 19.06.09 @ 8:42

http://www.bluewin.ch/de/index.php/525,156743/Owen_mit_Verzweiflungsaktion/de/homepage hat geschrieben:Owen mit Verzweiflungsaktion
Kein Verein will den ehemaligen Nationalspieler engagieren. In seiner Not verschickt Michael Owen Bewerbungsmappen.

30 Seiten ist das Dokument dick, das Owens Agentur Wasserman Media Group laut eines Berichts der «Daily Mail» zusammengestellt hat. Ein stylisches Cover, viele Fotografien, eine Auflistung von Owens Stärken sowie ein Rückblick auf 13 Jahre im internationalen Fussball sind darin enthalten.

Versand an alle grossen Klubs

Die Mappe ging unter anderem bei den Premier-League-Klubs Everton, Aston Villa, West Ham United und Manchester City ein, doch auch andere europäische Vereine wie etwa Panathinaikos Athen sollen ihr Exemplar erhalten haben. Für italienische und spanische Teams wurde die Mappe sogar vollständig übersetzt.

Happige Forderungen

Die Manager des Angreifers wollen ihren Klienten schleunigst irgendwo unterbringen. Doch die Forderungen des früheren Liverpool-Profis sind happig. Owen verlangt 50'000 Pfund (gut 88'000 Franken) pro Woche, hinzu kommt ein Handgeld von einer Million Pfund (etwa 1,78 Millionen Franken). Sein aktueller Vertrag bei Newcastle, der am 30. Juni ausläuft, bringt dem Engländer derzeit noch 120'000 Pfund (213'000 Euro) wöchentlich ein.

Bereit auf Geld zu verzichten

Owen ist also immerhin bereit, im Vergleich zu früheren Zeiten auf einen Batzen Geld zu verzichten. «Durch schwierige Umstände und mit einem auslaufenden Vertrag befindet sich Owen in einer Situation, in der er die wichtigste Entscheidung seiner Karriere treffen muss», schreibt die Agentur in der Mappe. Wir wünschen Michael Owen für die Zukunft alles Gute.

Wieso nicht mal Kontakt aufnehmen und mit dem Herr Owen ein paar worte wechseln?
Fredy über zeug den, nochmals auf etwas mehr Geld zu verzichten, dafür aber in der Championsleague zu Spielen und mit einem jungen Team den Meistertitel verteidigen :-)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.06.09 @ 8:49

Ich sage klar nein zu Hyka!

Sehe keinen Grund weshalb wir für Mainz Hyka aufbauen sollten, es gibt ja auch Gerüchte von anderen Vereinen die an Hyka interessiert sind, deshalb denke ich kaum, das Mainz ein Leihgeschäft mit Übernahme anbietet vor allem kann der FCZ sicherlich nicht finanziellen Wünsche von Mainz erfüllen. Vor allem nicht wenn das noch Clubs wie US Palermo interesse haben.

Deshalb nein zu Hyka der kann von mir aus den Ball auf der Nasenspitze breakdancend über den Platz jonglieren und dabei ein Tor schiessen, wir sind hier kein Auffangbecken für Spieler welche beim Stammverein zu wenig zum Einsatz kommen um diese wieder aufzubauen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.06.09 @ 8:55

King hat geschrieben:Deshalb nein zu Hyka der kann von mir aus den Ball auf der Nasenspitze breakdancend über den Platz jonglieren und dabei ein Tor schiessen, wir sind hier kein Auffangbecken für Spieler welche beim Stammverein zu wenig zum Einsatz kommen um diese wieder aufzubauen.

Da verstehe ich dich nicht. Warum sollten wir ihn nicht "ausleihen" wenn er technisch stark ist & einen Chikhaoui/Abdi ersetzen könnte?! Klar, wir möchten nicht das Auffangbecken bzw. "Abschiebe-Verein" von Spielern werden, die bei ihrem jetzigen Verein nicht zum Einsatz kommen. Aber wenn er in unser System passt, weiss ich nicht, warum wir ihn nicht "holen" sollten..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.06.09 @ 8:59

1896_ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Deshalb nein zu Hyka der kann von mir aus den Ball auf der Nasenspitze breakdancend über den Platz jonglieren und dabei ein Tor schiessen, wir sind hier kein Auffangbecken für Spieler welche beim Stammverein zu wenig zum Einsatz kommen um diese wieder aufzubauen.

Da verstehe ich dich nicht. Warum sollten wir ihn nicht "ausleihen" wenn er technisch stark ist & einen Chikhaoui/Abdi ersetzen könnte?! Klar, wir möchten nicht das Auffangbecken bzw. "Abschiebe-Verein" von Spielern werden, die bei ihrem jetzigen Verein nicht zum Einsatz kommen. Aber wenn er in unser System passt, weiss ich nicht, warum wir ihn nicht "holen" sollten..

Ganz einfach ich spiele lieber ein Jahr um den 6-8. Platz dafür sind es Jungs welche dem Verein gehören und aufgebaut werden als vorne mitzuspielen und nächstes Jahr fängt die Geschichte von vorne an und wenn möglich werden unsere Talente weiter ausgelehnt oder gar abgestossen.

Statt einen Hyka auszuleiehen holt man besser Gashi zurück!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“