Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
nurZ

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon nurZ » 16.06.09 @ 17:32

player165 hat geschrieben:Von den Schweizer Mannschaften ist mir der FC Zürich am sympathischsten - vielleicht geht sich ja mal ein Spiel im Letzi aus.

Geht sich ja mal ein Spiel im Letzi aus!!!! Hä, Hallo, was soll das heissen? Schreibs in deiner Sprache, wir verstehen auch Ital, Franz. Englisch, Kroatisch, Arabisch etc. Aber kein Teutch.
FCZ for ever
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 16.06.09 @ 18:25

2008, Januar
War vorher schon Fussballfan, wollte zu einem Klub in Zürii,
hasse Insekten und ausserdem hat der FCZ einen wesentlich sympathischeren Trainer ;-)
Und auch sonst einfach "geili sieche"
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

TRC

Beitragvon TRC » 16.06.09 @ 18:49

Da ich vor kurzem entdeckt habe, dass ich (wie ich eigentlich schon in der Pubertät gedacht hatte) Bisexuell bin, fiel mir plötzlich auf, dass mich Fussballer eigentlich ziemlich antörnen.

Als ich dann im Kaufleuten Himmel einmal probierte bei einem zu landen und versuchte ihn ein wenig anzufassen (er war schon ziemlich betrunken und ich dachte er würde es locker nehmen) schlug dieser mir eine Whiskyflasche direkt über den Schädel. Seit dem sehe ich auf einem Auge immer noch alles ein wenig verschwommen.

Seit da habe ich natürlich eine totale Abneigung gegen den FC Basel und ich beschloss FCZ Fan zu werden.

Zu meinen bisherigen Highlights mit dem FCZ würde ich den Auftritt von Adrian Nikci im Sport Aktuell zählen, wo man in der Dusche kurz seinen Pimmel sieht.

Ebenfalls konnte ich in Vaduz den Torjubel von Djuric zum 4-3 nutzen, um ihm in der Hitze des Augenblicks kurz, aber heftig an die Brustmuskulatur zu fassen.
(Es kam auch im Sport Aktuell, aber wenn man nicht weiss auf was ich aus bin, meint man ich juble)

Dies ist meine Geschichte. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Leute schreiben würden wie sie zum FCZ gekommen sind!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.06.09 @ 18:54

TRC hat geschrieben:Da ich vor kurzem entdeckt habe, dass ich (wie ich eigentlich schon in der Pubertät gedacht hatte) Bisexuell bin, fiel mir plötzlich auf, dass mich Fussballer eigentlich ziemlich antörnen.

Als ich dann im Kaufleuten Himmel einmal probierte bei einem zu landen und versuchte ihn ein wenig anzufassen (er war schon ziemlich betrunken und ich dachte er würde es locker nehmen) schlug dieser mir eine Whiskyflasche direkt über den Schädel. Seit dem sehe ich auf einem Auge immer noch alles ein wenig verschwommen.

Seit da habe ich natürlich eine totale Abneigung gegen den FC Basel und ich beschloss FCZ Fan zu werden.

Zu meinen bisherigen Highlights mit dem FCZ würde ich den Auftritt von Adrian Nikci im Sport Aktuell zählen, wo man in der Dusche kurz seinen Pimmel sieht.

Ebenfalls konnte ich in Vaduz den Torjubel von Djuric zum 4-3 nutzen, um ihm in der Hitze des Augenblicks kurz, aber heftig an die Brustmuskulatur zu fassen.
(Es kam auch im Sport Aktuell, aber wenn man nicht weiss auf was ich aus bin, meint man ich juble)

Dies ist meine Geschichte. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Leute schreiben würden wie sie zum FCZ gekommen sind!

Muahahaha... Köstlich! :D
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.06.09 @ 19:14

TRC hat geschrieben:Da ich vor kurzem entdeckt habe, dass ich (wie ich eigentlich schon in der Pubertät gedacht hatte) Bisexuell bin, fiel mir plötzlich auf, dass mich Fussballer eigentlich ziemlich antörnen.

hahahahaha herrrrrlich!!!

cirih

Beitragvon cirih » 17.06.09 @ 11:22

wills die andere au sind.
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Bisou

Beitragvon Bisou » 17.06.09 @ 12:02

Ich bin in den späten 70' zum ersten Mal an einen Matsch des FCZ. Zu der Zeit von Botteron, Zappa, Seiler und wie sie alle hiessen. Den ersten Meistertitel konnte ich 1981 unter Jeandupeux bejubeln. Auch mag ich mich noch an ein Freundschaftspiel gegen Liverpool erinnern. Diese paar Engländern stürmten doch tatsächlich die Südkurve und die ganze Kurve rannte um Ihr Leben. So kam der Bazilus und dauert ewig an. Wahrscheinlich hat auch mitgeholfen, dass in den 70' eh die meisten "GC-Scheisser" waren und ich mich immer zum Arbeiterclub bekennte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“