cirih hat geschrieben:wills die andere au sind.
tato hat geschrieben:Nachdem ich jetzt fast ein Jahr lang hier im Forum lese, eignet sich dieses Thema gut für das erste Posting. Also, hoi zema!
Ich habe schon oft überlegt, was damals bei mir - als sehr weit entfernt wohnendem Bündnerbuben - genau den Ausschlag gegeben hat, FCZ-Fan zu werden. Ich weiss es nicht mehr. Wahrscheinlich waren es Super-Stürmerstar Fritz Künzli und der charismatische FCZ-Boss Stumpen-Nägeli.
Auf jeden Fall dauert meine Sympathie für diesen Club schon einige Jährchen und auch ich gehöre zu den vielen "Mit-Leidern", die hoffen, bangen, fiebern, bitten, beten, applaudieren, pfeifen, jauchzen, seufzen, schnauben, stöhnen, flüstern, schreien, stampfen, lachen, kochen vor Wut (nur wegen Schiris, Gegner etc.) relaxen, (Westtribünen-)Schal schwenken - kurzum also: sehnlicht auf eine neue Erfolgsphase unserer Jungs warten. I han a guats Gfühl, dass das bald khunnt!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, dynamo, FCZ_x3, I896FCZ, Kollegah, spitzkicker, vergani, withe lion, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 170 Gäste