Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.06.09 @ 19:28
Shorunmu hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Falls Djuric oder Alphonse gehen, würde ich mal das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Ich denke, dass er in einem Team wie der FCZ es zur Zeit hat, aufblühen könnte. Tschuten kann er ja, das war nie das Problem, der braucht einfach mal einen Verein der auf ihn setzt und bei dem das Umfeld stimmt, dann schlägt der ein. Ein bisschen wie beim Eric.
Weiss noch als der als 17 jähriger bei YB spielte und nach fast jeder Einwechslung an einem Tor beteiligt war.
So und jetzt Bühne frei für alle, die ihn von vornherein zum Stinkstiefel stempeln. :-)
Denke der ist für uns nicht realistisch, zumal es auf seiner Position nicht unbedingt Verstärkungen braucht. Nikci, Gashi (?), Mehmedi, Schönbächler sind ja auch noch da.
Djurics Abgang müsste schon adäquat aufgefangen werden und dazu sind nikci, gashi, mehmedi und schönbächler noch nicht in der Lage. Aber Vonlanthen müsste es dann nicht unbedingt sein. Habe noch das Bild im Kopf als er an einem seiner ersten Nati-Aufgebote mit dem Louis Vuitton Kulturbeutel einrückte. Kotz, würg! Aber tschutten kann der schon.
Falls Djuric geht wünsch ich mir Reset!
1. Hoffe ich schwer, dass Djuric bleibt. Für mich einer der besten FCZ'ler...
2. Wenn er geht wünsche ich mir Albin Ekdal!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO