Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 1896_ » 11.06.09 @ 17:48

Libanese Blonde hat geschrieben:gerüchte und 20min in einem atemzug! glaube viel weiter kann man von der wahrheit nicht entfernt sein.

Manchmal frage ich mich, ob es bei 20min anstatt Kaffee Bier gibt.. Was die für Mist schreiben?! Meine Fresse, "Gerüchte" mit "Zuzügen" verwechseln, haarsträubend. Pfui!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Tun

Beitragvon Tun » 11.06.09 @ 17:54

Der FCZ will Chaker Zouaghi verpflichten.

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... daten.html

Zouaghi hat letzte Woche bei Etoile unterschrieben. Vor zwei Tagen kam das Angebot vom FCZ. Der Spieler versucht zur Zeit seinen Vertrag zu annullieren, was Etoile bis jetzt ablehnt.

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 11.06.09 @ 18:14

Tun hat geschrieben:Der FCZ will Chaker Zouaghi verpflichten.

Zouaghi hat letzte Woche bei Etoile unterschrieben. Vor zwei Tagen kam das Angebot vom FCZ. Der Spieler versucht zur Zeit seinen Vertrag zu annullieren, was Etoile bis jetzt ablehnt.

quelle??
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

1896_

Beitragvon 1896_ » 11.06.09 @ 18:23

Core_Salentinu hat geschrieben:
Tun hat geschrieben:Der FCZ will Chaker Zouaghi verpflichten.

quelle??

1.) http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html
2.) http://www.jawharafm.net/publish/news/a ... sp?ID=5474
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 11.06.09 @ 18:44

ich sehe er ist ein defensiver mittelfeld spieler

Ist er etwa der Ersatz für Tico??
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.06.09 @ 19:26

Core_Salentinu hat geschrieben:ich sehe er ist ein defensiver mittelfeld spieler

Ist er etwa der Ersatz für Tico??

Vielleicht...wieder einer der evt. an zwei Orten Verträge unterschreibt :P hehe
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.06.09 @ 19:28

Shorunmu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Falls Djuric oder Alphonse gehen, würde ich mal das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Ich denke, dass er in einem Team wie der FCZ es zur Zeit hat, aufblühen könnte. Tschuten kann er ja, das war nie das Problem, der braucht einfach mal einen Verein der auf ihn setzt und bei dem das Umfeld stimmt, dann schlägt der ein. Ein bisschen wie beim Eric.
Weiss noch als der als 17 jähriger bei YB spielte und nach fast jeder Einwechslung an einem Tor beteiligt war.

So und jetzt Bühne frei für alle, die ihn von vornherein zum Stinkstiefel stempeln. :-)

Denke der ist für uns nicht realistisch, zumal es auf seiner Position nicht unbedingt Verstärkungen braucht. Nikci, Gashi (?), Mehmedi, Schönbächler sind ja auch noch da.

Djurics Abgang müsste schon adäquat aufgefangen werden und dazu sind nikci, gashi, mehmedi und schönbächler noch nicht in der Lage. Aber Vonlanthen müsste es dann nicht unbedingt sein. Habe noch das Bild im Kopf als er an einem seiner ersten Nati-Aufgebote mit dem Louis Vuitton Kulturbeutel einrückte. Kotz, würg! Aber tschutten kann der schon.

Falls Djuric geht wünsch ich mir Reset!

1. Hoffe ich schwer, dass Djuric bleibt. Für mich einer der besten FCZ'ler...
2. Wenn er geht wünsche ich mir Albin Ekdal!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“