Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Nedved? IRONIE
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
iiich hat geschrieben:was ist jetzt eigentlich genau der stand der dinge betreffend vasquez hat er jetzt gewechselt oder nicht?? und falls ja warum steht nichts auf der fcz homepage?
Mandingo hat geschrieben:Falls Djuric oder Alphonse gehen, würde ich mal das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Ich denke, dass er in einem Team wie der FCZ es zur Zeit hat, aufblühen könnte. Tschuten kann er ja, das war nie das Problem, der braucht einfach mal einen Verein der auf ihn setzt und bei dem das Umfeld stimmt, dann schlägt der ein. Ein bisschen wie beim Eric.
Weiss noch als der als 17 jähriger bei YB spielte und nach fast jeder Einwechslung an einem Tor beteiligt war.
So und jetzt Bühne frei für alle, die ihn von vornherein zum Stinkstiefel stempeln. :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, chue.li, devante, Dusan14, face a hacke duo, hubi.muench, Julian, Jure Jerković, laberspace, MetalZH, spitzkicker, Ujfalushi, Zurigo und 460 Gäste