Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
supporter

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon supporter » 10.06.09 @ 0:30

Wie gesagt Ansichtssache, aus meiner Sicht sind Schönbi und Chicken MF Spieler bzw. "Flügelspieler" (Schönbi)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.06.09 @ 10:02

Was ist jetzt eigentlich mit Nedved? IRONIE
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.06.09 @ 10:04

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Nedved? IRONIE

er ned ved!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

iiich

Beitragvon iiich » 10.06.09 @ 22:30

was ist jetzt eigentlich genau der stand der dinge betreffend vasquez hat er jetzt gewechselt oder nicht?? und falls ja warum steht nichts auf der fcz homepage?
Eine Stadt, ein Verein!!!

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 10.06.09 @ 22:32

iiich hat geschrieben:was ist jetzt eigentlich genau der stand der dinge betreffend vasquez hat er jetzt gewechselt oder nicht?? und falls ja warum steht nichts auf der fcz homepage?

Weil noch nichts sicher ist.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.09 @ 15:50

Falls Djuric oder Alphonse gehen, würde ich mal das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Ich denke, dass er in einem Team wie der FCZ es zur Zeit hat, aufblühen könnte. Tschuten kann er ja, das war nie das Problem, der braucht einfach mal einen Verein der auf ihn setzt und bei dem das Umfeld stimmt, dann schlägt der ein. Ein bisschen wie beim Eric.
Weiss noch als der als 17 jähriger bei YB spielte und nach fast jeder Einwechslung an einem Tor beteiligt war.

So und jetzt Bühne frei für alle, die ihn von vornherein zum Stinkstiefel stempeln. :-)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.06.09 @ 16:11

Mandingo hat geschrieben:Falls Djuric oder Alphonse gehen, würde ich mal das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Ich denke, dass er in einem Team wie der FCZ es zur Zeit hat, aufblühen könnte. Tschuten kann er ja, das war nie das Problem, der braucht einfach mal einen Verein der auf ihn setzt und bei dem das Umfeld stimmt, dann schlägt der ein. Ein bisschen wie beim Eric.
Weiss noch als der als 17 jähriger bei YB spielte und nach fast jeder Einwechslung an einem Tor beteiligt war.

So und jetzt Bühne frei für alle, die ihn von vornherein zum Stinkstiefel stempeln. :-)

Denke der ist für uns nicht realistisch, zumal es auf seiner Position nicht unbedingt Verstärkungen braucht. Nikci, Gashi (?), Mehmedi, Schönbächler sind ja auch noch da.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“