NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Soccerlove

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Soccerlove » 10.06.09 @ 13:04

Dini Mueter hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Was mir Bauchschmerzen bereitet ist das Guatelli immer mit GC in Verbindung gebracht wird.

Ganz easy, dies ist nur der Fall, weil sich der FCZ offiziell noch nichts dazu geäussert hat. Und der Grund dafür ist, dass die Torhüterfrage bei uns noch nicht restlos geklärt ist. Aber dass Andrea zu GC geht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und wenn er es trotzdem tun sollte, dann...
...nein, er wirds nicht tun basta.

...wird er mindestens so heftig ausgepfiffen und beschimpft wie seine Vorgaenger.

Pyle

Beitragvon Pyle » 10.06.09 @ 13:18

Robin hat geschrieben:Was mir Bauchschmerzen bereitet ist das Guatelli immer mit GC in Verbindung gebracht wird.

Wenn die Hoppers finanziell tatsächlich so beschissen dastehen wie sie der Öffentlichkeit ständig vorgaukeln, dann werden sie wohl eher Yann Sommer von Basel ausleihen anstatt Andrea zu holen. Zumal sie mit der Entlassung von Latour und Neuverpflichtung von Sforza schon genug Kohle zum Fenster rauswerfen werden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.06.09 @ 13:20

Pyle hat geschrieben:

Wenn die Hoppers finanziell tatsächlich so beschissen dastehen wie sie der Öffentlichkeit ständig vorgaukeln, dann werden sie wohl eher Yann Sommer von Basel ausleihen anstatt Andrea zu holen. Zumal sie mit der Entlassung von Latour und Neuverpflichtung von Sforza schon genug Kohle zum Fenster rauswerfen werden.

die haben doch erst grad colomba gekauft, nicht?
BORGHETTI

supporter

Beitragvon supporter » 10.06.09 @ 14:28

Wieso lese ich immer wieder BOBADILLA weg? Der hat doch noch gar nirgends unterschrieben?!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Pyle

Beitragvon Pyle » 10.06.09 @ 15:57

devante hat geschrieben:
die haben doch erst grad colomba gekauft, nicht?

Den haben sie letzten Sommer definitiv von Aarau übernommen. Aber Colomba ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Torhüter. Und man weiss ja, dass die Insekten selbst in der anscheinend schwersten Stunde noch Anzeichen von Grössenwahn erkennen lassen. Ein vernünftiger Club, der in Nöten steckt, würde Colomba zur Nr. 1 befördern, aber eben....gc....

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 10.06.09 @ 15:59

Gerüchteküche:

http://www.elmundodeportivo.es meldet die Einigung für den Transfer von Ibrahimovic zu Barcelona.
Angeblich soll Eto'o plus 10 Mio. € als Ablöse für den italienischen Meister reichen.
Offen sei nur noch die Zustimmung des Herrn Eto'o.

Wahrheitsgrad 50%
Könnte durchaus sein, dass man sich so geeinigt habe. Aber ich glaube kaum Eto'o wird zu Inter wechseln wollen. Ausserdem scheint mir die Ablöse etwas knapp.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 10.06.09 @ 16:01

supporter hat geschrieben:Wieso lese ich immer wieder BOBADILLA weg? Der hat doch noch gar nirgends unterschrieben?!

kicker.de, 10.06.2009, 15:57 hat geschrieben:Raul Bobadilla im Anmarsch

[...]Marx wird einer von drei "Eckpfeilern", die Sportdirektor Max Eberl dem neuen Coach versprochen hatte. Ein anderer wird Raul Bobadilla (21). Noch immer gibt es einige offene Punkte, bis der Deal mit dem Stürmer von Grasshopper Zürich perfekt ist. Doch in dieser Woche könnte der Wechsel schon unter Dach und Fach gebracht werden. Als Ablösesumme für den Angreifer (Vertrag in Zürich bis 2012) sind vier bis fünf Millionen Euro im Gespräch.

Bobadilla erzielte in den vergangenen zwei Jahren 26 Treffer. Der 1,80 m große, 82 Kilogramm schwere Argentinier spielte in der Jugend für die Boca Juniors, ist physisch stark, bringt Durchsetzungsvermögen mit und gilt wegen seiner Kaltschnäuzigkeit als echter Torjäger. Bobadilla kann als einzige Spitze eingesetzt werden, wäre aber auch als rochierender Angreifer neben einem Mittelstürmer denkbar. Klubs aus ganz Europa hatten sich an seine Fersen geheftet.

Unterschreibt er den Vertrag in Mönchengladbach, wäre den Borussen ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Der Stürmer, der in Buenos Aires aufwuchs, kämpfte sich aus bescheidenen Verhältnissen nach oben, spielte in der Kindheit bei den Boca Juniors und sollte dort wegen seiner damals eher schmächtigen Statur zum Verteidiger umfunktioniert werden. Anschließend landete er beim Lokalrivalen River Plate, wo er dann von Schweizer Klubs gescoutet wurde.

Geht der Deal mit Bobadilla und Marx wie geplant über die Bühne, hätte der neue Trainer Michael Frontzeck bereits jetzt weitgehende Klarheit, mit welchem Personal er am 22. Juni in die Vorbereitung startet. Offen wäre dann lediglich ein geplanter Zugang für die Abwehr, und dass Borussia in der angenehmen Situation ist, einen weiteren Transfer finanziell zu stemmen, betonten die Verantwortlichen bei der Hauptversammlung. Zum siebten Mal in Folge präsentierte Geschäftsführer Stefan Schippers bei einem Gesamtumsatz von knapp 60 Millionen Euro ein positives Jahresergebnis. Viele kritische Stimmen musste sich bei der Versammlung übrigens Präsident Rolf Königs anhören. Ein Rücktrittt aber, teilte der Vereins-Boss mit, sei für ihn "kein Thema".
Quelle

Zurück zu „Fussball allgemein“