NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 10.06.09 @ 16:43

Dini Mueter hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Yeah, beim Pack räumen sie auf und engagieren neues Pack.

Muss mir mal schnell Popcorn holen...

Schon zurück? Dann zieh Dir dies rein:
Tagi online, 10.06.2009, 16.36 hat geschrieben:Auch Erich Vogel muss GC verlassen
Der Erneuerungsprozess der Grasshoppers geht unvermindert weiter. Laut Informationen des «Tages-Anzeigers» muss auch Sportchef und Vizepräsident Erich Vogel GC verlassen. Er wird die Geschäfte noch interimistisch betreuen.

Der neue Trainer, voraussichtlich Ciriaco Sforza, wird am nächsten Dienstag zum Trainingsstart vorgestellt werden. Eine Medienkonferenz ist für heute nicht in Aussicht gestellt.

Vogel tritt zurück?!? Das tönt nach neuer Führung, ev. sogar internen Machtkämpfen. Taucht da ein alter GC-Fan als Geldgeber auf? Wie ich glaube immer wieder vernommen zu haben, war Vogel der Grund, warum viele potentielle Gönner GC den Rücken gekehrt haben. Kann mich auch täuschen. Aber warum sollte Vogel zurücktreten? Ausser seinem Alter, sprich Gesundheit.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 10.06.09 @ 16:44

Dini Mueter hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Yeah, beim Pack räumen sie auf und engagieren neues Pack.

Muss mir mal schnell Popcorn holen...

Schon zurück? Dann zieh Dir dies rein:
Tagi online, 10.06.2009, 16.36 hat geschrieben:Auch Erich Vogel muss GC verlassen
Der Erneuerungsprozess der Grasshoppers geht unvermindert weiter. Laut Informationen des «Tages-Anzeigers» muss auch Sportchef und Vizepräsident Erich Vogel GC verlassen. Er wird die Geschäfte noch interimistisch betreuen.

So kann der Vogel noch ein paar faule Eier legen (Guerrero?). Da verschluckt man sich glatt am Popcorn.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 10.06.09 @ 16:46

1896_ hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Sollte Sforza bei GC uebernehmen, wuerde mich dies natuerlich sehr sehr freuen!

Bevor du mich köpfst, noch eine Mitteilung für dich:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ner-121093 ;)

Danke! Das ging aber schnell ;-)

Diese Sommerpause ist gar nicht so schlimm, Basel baut die Solariumfraktion aus, GC verliert Spieler und Manager und stellt dafuer den Publikumsliebling Ciri ein, jetzt fehlt nur noch irgendeine Bombe aus dem Wallis und die neue Saison kann beginnen!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.06.09 @ 16:56

Hakan Yakin gemäss 20min bei Espanyol Barcelona im Gespräch. Ein weiterer Versuch unseres Indianers im Ausland ein Mal Erfolg zu haben :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

nicht

Beitragvon nicht » 10.06.09 @ 17:02

Geil, der Stinkstiefel beim Pack!

Wieder mal eine richtige Hassfigur. So werden wir den Eldin nicht so vermissen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.06.09 @ 17:11

pexito hat geschrieben:Gerüchteküche:

http://www.elmundodeportivo.es meldet die Einigung für den Transfer von Ibrahimovic zu Barcelona.
Angeblich soll Eto'o plus 10 Mio. € als Ablöse für den italienischen Meister reichen.
Offen sei nur noch die Zustimmung des Herrn Eto'o.

Wahrheitsgrad 50%
Könnte durchaus sein, dass man sich so geeinigt habe. Aber ich glaube kaum Eto'o wird zu Inter wechseln wollen. Ausserdem scheint mir die Ablöse etwas knapp.

Warum findest du die Ablöse zu knapp? Eto'o bringt seit jahren konstant gute Leistungen, gewann zweimal die CL. Kein schlechter Deal für Inter. Schätze Ibra nicht stärker als Eto'o ein. Zudem ist die spanische Liga momentan stärker einzuschätzen als die italienische

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 10.06.09 @ 17:24

Shorunmu hat geschrieben:Warum findest du die Ablöse zu knapp? Eto'o bringt seit jahren konstant gute Leistungen, gewann zweimal die CL. Kein schlechter Deal für Inter. Schätze Ibra nicht stärker als Eto'o ein. Zudem ist die spanische Liga momentan stärker einzuschätzen als die italienische

Zu knapp für Moratti.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“