Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Dräcksocke » 06.06.09 @ 22:32

Hausmeister hat geschrieben:Heute im FCZ TV meinte Abdi, es ist für nächste Saison noch nichts klar. Er müsse noch mit Familie, Club und Manager zusammen sitzen, um zu besprechen, was für ihn das beste sei. Ausserdem wäre es für ihn ein Traum mit der jetzigen Mannschaft in der CL zu spielen.

Bin ich jetzt zu naiv, wenn ich hoffe, dass er noch ne Saison bleibt.

Ausserdem würde Margairaz gerne bleiben. Hoffe der FCZ kann ihm diesen Wunsch erfüllen.

Ja habe es auch gesehen, und es ist von Beiden auch sehr glaubwürdig rübergekommen. Habe es mir auch überlegt, aber es war vielleicht auch "in der Hitze der Euphorie." Margairaz gab sich ja sehr bedeckt, aber man konnte auch gut herauhören, dass es nicht an ihm liegt. Wenn sich die Klubs bez. Ablöse finden, ist es nicht unrealistisch auch wenn Margairaz sicher Lohneinbussen in Kauf nehmen müsste. Dafür hat er eine quasi Stammspielergarantie bei uns mit Hinblick auf die WM-Quali und WM, falls sich die Schweiz denn qualifiziert, sicher besser. Ich denke es ist eine Frage der Klubs.

Fand ich toll, dass sich Abdi so zur Mannschaft bekennt. Wäre natürlich toll mit Hinblick auf die CL-Quali, wenn er nur schon bis zum Winter bei uns bleibt. Aber hinsichtlich der WM hätte er auch nur bei Hertha unter Favre eine quasi Spielgarantie. Aber anscheinend ist ja Hertha nicht bereit eine hohe Summe für ihn auszugeben, die haben ja sowieso nie Kohle, sowieso jetzt ohne CL-Chancen. Ich glaube Abdi ist ein bisschen im Klinch: Einerseits will er den FCZ, seinem Verein nicht den Rücken kehren mit Ziehen des Fifa-Artikel 17 anderseits würde er sicher gerne im Ausland Spielen, vor allem unter Favre.
Ich kann mir aber auch bei einem Angebot eines anderen Vereins und einer respektablen Ablösesumme nicht vorstellen, dass er momentan, in dieser Phase vor der WM zu einem anderen Verein wechselt, ausser der Hertha, weil die Chance, dass er bei eins, zwei schlechten Spielen auf die Bank muss, erheblich grösser ist. Er überlegt sich das sicher gut.

Bin aber immer noch der Meinung: Auch wenn beide gehen braucht es nicht zwingend einen Ersatz, natürlich eine Qualitätseinbusse des Kaders hinsichtlich der CL-Quali, aber Chicken und Djuric übernehmen ihre Positionen im ZM sicher gerne.

kevuZ_91

Beitragvon kevuZ_91 » 07.06.09 @ 23:07

Slor hat geschrieben:
CW hat geschrieben:gemäss einer türkischen Tageszeitung ist Delgado in Verhandlung mit dem FCZ.
Es ist von 2.5 mio Euro Ablösesumme die Rede.
Delgado hatte eine durchzogene Saison mit immer wieder Verletzungspech.

Das wird er sich kaum entgehen lassen, wer will schon zu Werder, ManCity oder gar Juve?

Delgado beim FCZ? hahahaha
ich will keine basler im team!!!

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 08.06.09 @ 0:08

Laut Tagi ist Szlykowiczs von Xamax bei uns im Gespräch! Wenn Abdi uns verlässt(was ich nicht glaube) wäre das sicher ein intressanter Mann wobei man könnte eigentlich auch auf Gashi setzen!

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... geID=10&n=

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.06.09 @ 9:47

Gemäss blick.ch ist bei uns Rijat Shala (Bellinzona) im Gespräch.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ner-120851
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.09 @ 9:57

1896_ hat geschrieben:Gemäss blick.ch ist bei uns Rijat Shala (Bellinzona) im Gespräch.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ner-120851

Musste lachen als ich dies im Blick las. Rijat Shala spielt gar nicht bei der AC Bellinzona sondern bei Venedig.
Ist ausserdem Spieler der U21-CH-Nati.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.06.09 @ 10:00

Es sei denn, er ist schon 26jährig und fussballerisch gesehen weit davon eine gestandene Verstärkung darzustellen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.09 @ 10:09

Kobayashi hat geschrieben:Es sei denn, er ist schon 26jährig und fussballerisch gesehen weit davon eine gestandene Verstärkung darzustellen...

Shala HAT für die U21 der CH gespielt. Hab dies in der Hitze des Gefechts falsch formuliert..sorry.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“