Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 08.06.09 @ 12:56

Libanese Blonde hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Interessant ist auch die Auflistung auf 20min.ch

FC ZÜRICH
Transfers:
Gerüchte:
.......... Gilson (Etoile de Sahel/TUN), Newton Ben Katanha (FC Winterthur)....

Fragt sich, ob Gilson von alleine hier auf die Liste gekommen ist oder ob Spekulationen im Forum schon ungekaut in die WC-Presse gespuckt werden. Dasselbe gilt auch für Sir Isaac ben Katanha.

hahahaha, ja wie geil ist das denn:)! und dann noch "fc winterthur" (da schützi geschrieben). die 20min-sportjournis scheinen wohl nicht zu wissen, dass im fussball auch auswärts gespielt wird! die säue schreiben einfach was aus'm forum ab!

Bin mir gleich mal am überlegen, was ich noch so für Spieler in den Umlauf bringen könnte. Könnte noch zum neuen Forumssport werden, pushe heute was im Fourm lese es morgen in der Zeitung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.06.09 @ 13:00

Vasquez wechselt angeblich ablösefrei nach Stoke City. Das würde unter diesen Bedingungen doch etwas befremden, v.a. nach den letzthin kolportierten Trainingsverbesserungen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.06.09 @ 13:10

ich habe aus verlässlichen kreisen gehört das Christiano Ronaldo zu Besuch in Zürich war. Nach ein paar netten worten mit Freddy Bickel sei dieser strahlend ins probetrainig mit der 1. mannschaft. dabei sei hassli stocksauer geworden und hat dem challande gedroht er würde zu olimpique marseille wechseln. mal schauen ob was dran ist...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

supporter

Beitragvon supporter » 08.06.09 @ 13:15

Ich habe genau vor einem Jahr immer und immer und immer und immer und immer wieder den Namen Szlykowicz ins Spiel gebracht.
War überrascht, dass er dieses Jahr nicht immer Stammspieler war und nicht mehr so überzeugte..dennoch, ist er meiner Meinung nach hinter Monterubio, Dos Santos und Margairax der stärkste Linksfuss der Liga. (Habe ich jemanden vergessen?)

Wers nicht glaubt:
http://www.youtube.com/watch?v=7OdUvkrhcto

1. Spielt der unglaublich gute Eckbälle (musste ja auch der FCZ gegen Xamax erfahren)
2. Sehr gefährliche Freistösse (02:40 im Video z.B.)
3. PERFEKTE FLANKEN..ein Wor dass man beim FCZ ja fast nicht kennt ;)
4. Hat er eine gewisse DYNAMIK die bestens zum FCZ passt (siehe Video oben, ab :)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 08.06.09 @ 14:30

Kann sich noch jemand an den Jailton errinnern? Hat im Testspiel gegen Lustenau im Winter gespielt.. Hat meiner Meinung nach einen guten Eindruck (erzielte Tor) hinterlassen, und vorallem hat er Kultpotential! Weiss jemand wie das der Stand ist? Hat mal geheissen koennte ev. im Sommer ein Thema werden..

Mido

Beitragvon Mido » 08.06.09 @ 14:35

Fussballverückter hat geschrieben:Kann sich noch jemand an den Jailton errinnern? Hat im Testspiel gegen Lustenau im Winter gespielt.. Hat meiner Meinung nach einen guten Eindruck (erzielte Tor) hinterlassen, und vorallem hat er Kultpotential! Weiss jemand wie das der Stand ist? Hat mal geheissen koennte ev. im Sommer ein Thema werden..

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

Klein, schnell, jung, talentiert, dunkelhäutig...

Erinnert mich an jemanden, nur schon darum würde ich ihn nehmen. :-)
Abgesehen davon war seine Kiste gegen Lustenau schön anzuschauen.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 08.06.09 @ 14:38

Naja, sicherlich ein talentierter Fussballer mit Zug zum Tor.
Leider misslangen alle anderen Aktionen, meistens Pässe, gegen Lustenau.

Wäre interessant zu sehen ob er inzwischen dazugelernt hat.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“