JohnyJLucky hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:ganz einfach...
stahlgerüsst (espenmoos) als tribüne. eine platik plache damit's beim regen nicht so feucht wird. Kosten ca. 100'000 Franken.
Einen wunderschönen Rasen aus Deutschland. Kosten: ca. keine ahnung!
Draussen ein paar Geile Wurst und Burger stände.
Und für die Stimmung sind wir dann zuständig! Und wenn wir mal "umegumpet" wachelt das ganze Stadion, oder min. die tribüne! hehe!
Totale Kosten: ca. umd die 500'000 Franken! (Isch sehr guet grächnet!)
sprich ticket preis: 10 bis 15 stutz! Wir haben das hässlichste Stadion der Schweiz! Dafür die geilste Stimmung! Und jede Menge Geld gespart!
Voll geil! Und ein paar ToiToi-Kabinen als Pissoir. Meine Unterstützung (moralisch und sogar finanziell) für dieses Stadion hast du.
Das Problem ist nur, dann kommen die Frauen, Event- und Modefans und sonstigen Tunten nicht mehr. Problem? Nein, eigentlich nicht.
und bei UEFA Spiele gehen wir halt einfach in den Letzi wenn de Platini meint es sei nicht tauglich! Super! Problem gelöst! Los auf, auf! Fangen wir an damit wir in spätestens zwei Wochen fertig sind.
genau, wieso mer au wieder muen x-mio für (sehr wahrschinlich) dinge, welche niemand braucht, und falls doch, doch nicht gebraucht werden können, rausgeworfen werden ist mir auch ein rätsel !
2 Wochen, naja, überarbeiten müssen wir uns ja nicht...haben ja etz gute 5 wochen zeit =)