Vielleicht könnte man sich ja um dieses, bereits fast vergessene Bürschlein bemühen
http://www.transfermarkt.ch/de/news/27774/julian-esteban-will-zurueck-in-die-schweiz.html
pexito hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:
stimmt, Typ wie varela und regazzoni. Nur jünger als varela und besser als regazzoni. Rennella wäre zweite Wahl nach Brown als Alphonse-Nachfolger. Finde es intelligenter einen guten Stürmer nur auf Leihbasis zu verpflichten, bevor wieder ein Silvio oder Eudis gekauft wird.
Eben, meine persönliche Meinung zu Reset, muss man nicht näher diskutieren. Finde ihn mühsam und unpassend für den FCZ.
Rennella/Ausleihe: Der FCZ hatte auch wegen konstantem Aufbau, teilweise auf Ablöse verzichtet im Sinne des sportlichen Erfolgs. Und der sportliche Erfolg gibt der Philosophie recht. Margairaz gilt nicht als "handelsüblicher" Leihspieler, von Beginn weg spekulierte Freddy auf eine langfristige Verpflichtung. Mit Ausnahme von Santos haben wir in den letzten jahren nur Ausleihen getätigt mit optionen auf definitive Übernahmen, dass kann sich allerdings der FCZ bei Rennella kaum leisten.
PS: Wie wir wissen hatte Santos einen grossen Einfluss auf Chikhaouis Transfer zum FCZ, insofern hatte sich selbst diese unkonventionelle Ausleihe gelohnt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Libanese Blonde hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:bevor wieder ein Silvio oder Eudis gekauft wird.
pssssssssst gäll!!!
ausserdem soll rennella bleiben wo er ist...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:bevor wieder ein Silvio oder Eudis gekauft wird.
pssssssssst gäll!!!
ausserdem soll rennella bleiben wo er ist...
;-) weiss schon was du meinst. Aber ein hammergeiles Tor gegen GC rechtfertigt für mich trotzdem nicht eine Verpflichtung, auch wenn ich dieses Tor auf meiner Festplatte gespeichert habe
Shorunmu hat geschrieben: Renella ist definitiv finanziell nicht tragbar. Fredy hat auch sicher schon einen Nachfolger für Alphonse im Auge und dieser wird bestimmt nicht Rennella heissen. Nur würde ich ihn trotzdem nicht ungern im Trikot des FCZ sehen. Aber wie gesagt, läuft unter Wunschkonzert und nicht unter seriösen Vorschlägen ;-)
duja hat geschrieben:
Und auch ein wichtiges Tor beim letzten Sieg gegen die Basler ;-) Bin aber trotzdem gleicher Meinung, insgesamt hat er nicht wirklich überzeugen können.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dexy, face a hacke duo, FCZ_x3, Joan, Mushu, spitzkicker und 333 Gäste