Bartholomeus hat geschrieben:kevuZ_91 hat geschrieben:Paiva & Brown. ok diese Spieler gefallen mir auch, aber Zürich ist nicht eine Mannschaft welche Spieler aus der Super League verpflichtet, finde ich auch gut so. Darum war ich auch über den Zuzug von Gajic überrascht.
Ausser bei Margairaz (Xamax), SVB (Xamax) und Inler (Aarau) hast du recht. Züri verpflichtet keine Spieler von GC und Basel und das finde ich sehr gut so.
Ich denke Brown würde besser zu uns (und zu Tico, falls er bleibt) passen als der Portugiese Paiva, schon rein sprachlich.
An Brown habe ich auch schon öfters gedacht. Wäre für mich der ideale Ersatz für Alphonse.
Apropos Wunschkonzert:
Reset
Crettenand
Gashi
Renella
würde ich auch gern beim FCZ sehen. Vorausgesetzt die Postionen müssen neu besetzt werden. Okay, Gashi kommt früher oder später eh zurück. Renella gehört Genua, weiss nicht ob der nächste Saison noch in der CH ist. Crettenand ist Walliser und wird wohl nur schwer von Sion loszueisen sein. Aber vielleicht klappt es ja mit Reset...
Edith: Habe noch den Nef vergessen, wäre natürlich der Hammer, wenn er zurückkommen würde. Stellt euch mal vor, wie gut eine Mannschaft mit einem Gott in ihren Reihen spielen kann!!