Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 17.05.09 @ 7:52

Wir haben einfach zu viele unnötige Punkte liegengelassen...fuchsen tun mich die gegen Hannover und gegen Wolfsburg. Aber was ist das bitte für ein Monstersturm bei Wolfsburg? Grafite und Dzeko zusammen 51 Tore, und selbst der 4. mit Helmes hat noch 21 Tore.Ich kann mich an Saisons erinnern wo 17 oder 18 Tore schon zur Torjägerkanone gereicht haben.
Und nun weiß man echt nicht, wer da jetzt der Torjäger der Saison wird...Dzeko nur ein Tor hinter Grafite. Naja, für Hertha wars trotzdem ne tolle Saison, und mit nem Unentschieden von Bayern-Stuttgart sowie einem Sieg gegen den KSC wär sogar noch Platz 2 drin, punktgleich mit dem Meister. Hätt mir das jemand vor der Saison gesagt, ich hätt ihm eine Currywurst links und rechts um die Ohren gehauen;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.05.09 @ 12:19

@Kuchikäschtlifondue:
Gibt es schon Gerüchte oder ernsthafte Hinweise, wie der Abgang von Pantelic (und Woronin?) kompensiert werden soll?

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 17.05.09 @ 12:23

Mostowoj hat geschrieben:@Kuchikäschtlifondue:
Gibt es schon Gerüchte oder ernsthafte Hinweise, wie der Abgang von Pantelic (und Woronin?) kompensiert werden soll?

Ich denke nicht das sie beide ziehen lassse. Entweder Pantelic oder Voronin...

Wenn sie um den Meistertitel spielen wollen, müssen sie beide behalten.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 18.05.09 @ 13:59

Core_Salentinu hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:@Kuchikäschtlifondue:

Ich denke nicht das sie beide ziehen lassse. Entweder Pantelic oder Voronin...

Wenn sie um den Meistertitel spielen wollen, müssen sie beide behalten.

Woronin ist von Liverpool ausgeliehen, dessen definitive Übernahme würde ein Heidengeld kosten.
Und Pantelic hat gegen Schalke am Schluss "danke und tschüss" gesagt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.09 @ 13:13

Favre vom helden zum deppen:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ess-119488

so schnell kann gehen....
BORGHETTI

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 19.05.09 @ 14:43

Die Herren Spieler müssen mal wieder ihre Eitelkeit vor die Interessen des Vereins stellen. An der Abwehr hats jedenfalls nicht gelegen daß es 0:0 ausging, und Herr Voronin soll mal ganz still sein. Er hatte ja lange genug Zeit sich nach seiner Verletzung zu beweisen, aber da kam nichts. Jetzt die Klappe aufzureißen ist einfach nur billig. Und Hoeneß, was hat der sich noch aufzuregen? Der soll doch eh nächstes Jahr aufhören. Soll bloß nicht noch ne Kehrtwende machen und weiter Manager bleiben. Ich schwöre, dann steht 2010 ein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür und verscheucht ihn eigenhändig aus Berlin;). Favre ist für mich da voll im Recht. Nur Pantelic hätt er vielleicht noch ein paar Minuten länger spielen lassen sollen.
Tja, und ausgerechnet Voronin soll noch irgendwie gehalten werden, das geht aber nur wenn man mindestens 3. wird und die CL-Quali übersteht, oder besser noch, Vizemeister wird. Dann hätte mans auf direktem Wege geschafft. Pantelic soll dann einerseits durch Raffa, Domo(vtchiskyi) und vielleicht noch Piszczek ersetzt werden, bei erfolgreicher CL Quali oder direktem Erreichen soll dann noch von Colo Colo der Chilene (oder Argentinier, transfermarkt.de ist sich da wohl nicht ganz sicher) Lucas Barrios kommen, der sich auch schon in Richtung Hertha positioniert hat. Alternativ gibts auch noch Gerüchte zu Erwin Hoffer von Rapid Wien.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 19.05.09 @ 15:42

kuchikäschtlifondue hat geschrieben: Pantelic soll dann einerseits durch Raffa, Domo(vtchiskyi) und vielleicht noch Piszczek ersetzt werden

Und Chermiti wärmt weiterhin die Ersatzbank? Hmm, der wäre wohl besser zu seinem Kumpel Yassine gewechselt, dann würde er ev. auch mal einen Ball aus der Nähe sehen...

Hat der bei seinen Einwechslungen keinen positiven Eindruck hinterlassen können? Oder wie würdest Du ihn einschätzen, im Vergleich zu Raffael klar schlechter oder kann man noch nicht viel sagen? Würde mich noch interessieren...
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball allgemein“