Ach, war eh ein Denkfehler...ich meinte ja Chermiti. Ich wußte wir haben noch einen 3. Stürmer aber mir fiel nur Pitsche ein. Zur Zeit wird er wirklich oft als Einwechselspieler gebracht. Naja, sagen wir mal so...Raffa hat sich ja kurz vor Schluß wieder gesteigert. Chermiti hat bisher einfach noch nicht die Torgefährlichkeit von Raffael, aber wenn er öfter mal von Anfang an spielt, könnte sich das auch noch zum Guten wenden. Trotzdem sieht natürlich jeder daß die verbleibenden Stürmer Konkurrenz brauchen, deshalb auch das Umschauen nach Barrios und Hoffer.Detlef von Doncaster hat geschrieben:kuchikäschtlifondue hat geschrieben: Pantelic soll dann einerseits durch Raffa, Domo(vtchiskyi) und vielleicht noch Piszczek ersetzt werden
Und Chermiti wärmt weiterhin die Ersatzbank? Hmm, der wäre wohl besser zu seinem Kumpel Yassine gewechselt, dann würde er ev. auch mal einen Ball aus der Nähe sehen...
Hat der bei seinen Einwechslungen keinen positiven Eindruck hinterlassen können? Oder wie würdest Du ihn einschätzen, im Vergleich zu Raffael klar schlechter oder kann man noch nicht viel sagen? Würde mich noch interessieren...
Hmm, und schon gibts offenbar ein Update:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 62438.html