Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 19.05.09 @ 18:31

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben: Pantelic soll dann einerseits durch Raffa, Domo(vtchiskyi) und vielleicht noch Piszczek ersetzt werden

Und Chermiti wärmt weiterhin die Ersatzbank? Hmm, der wäre wohl besser zu seinem Kumpel Yassine gewechselt, dann würde er ev. auch mal einen Ball aus der Nähe sehen...

Hat der bei seinen Einwechslungen keinen positiven Eindruck hinterlassen können? Oder wie würdest Du ihn einschätzen, im Vergleich zu Raffael klar schlechter oder kann man noch nicht viel sagen? Würde mich noch interessieren...
Ach, war eh ein Denkfehler...ich meinte ja Chermiti. Ich wußte wir haben noch einen 3. Stürmer aber mir fiel nur Pitsche ein. Zur Zeit wird er wirklich oft als Einwechselspieler gebracht. Naja, sagen wir mal so...Raffa hat sich ja kurz vor Schluß wieder gesteigert. Chermiti hat bisher einfach noch nicht die Torgefährlichkeit von Raffael, aber wenn er öfter mal von Anfang an spielt, könnte sich das auch noch zum Guten wenden. Trotzdem sieht natürlich jeder daß die verbleibenden Stürmer Konkurrenz brauchen, deshalb auch das Umschauen nach Barrios und Hoffer.

Hmm, und schon gibts offenbar ein Update:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 62438.html
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Bani

Beitragvon Bani » 23.05.09 @ 17:51

Peinliche 4:0 Pleite gegen den Letzten, KSC!
Dazu Voronin und Friedrich auf der Bank gelassen.

Bin gespannt ob Favre das als Trainer dort überlebt ....
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 23.05.09 @ 19:30

Voronin kam glaub ich noch, hat aber auch nix mehr geändert. Hertha erschreckend schwach, was aber nicht Luciens Schuld ist.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 23.05.09 @ 20:42

lucien braucht noch etwas zeit... nächste saison wird berlin nach dem diesjährigen 4. platz meister...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.05.09 @ 22:41

Züri 9 hat geschrieben:lucien braucht noch etwas zeit... nächste saison wird berlin nach dem diesjährigen 4. platz meister...

WORD

yellow

Beitragvon yellow » 24.05.09 @ 12:39

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Voronin kam glaub ich noch, hat aber auch nix mehr geändert. Hertha erschreckend schwach, was aber nicht Luciens Schuld ist.

Allerdings wirkte der Dieter schon ziemlich angekratzt gestern beim ZDF-Interview. Immerhin hat er sich einen blöden Kommentar verkneifen können, obwohl er dabei fast geplatzt ist. Bin mal gespannt wie es bei euch weitergeht. Welchen Stellenwert hat der Arne bei euch. Hat er bei den Fans und v.a. bei den Medien genügend Rückhalt, um allenfalls Stimmung gegen Favre zu machen?

PS. Hoffe doch einfach mal, dass Lucien sich auf die neue Saison hin nicht weiter bei uns bedienen will. Die Gefahr stufe ich allerdings bedeutend geringer ein als auch schon, v.a. weil die Berliner wahrscheinlich von Steve und Rafael nicht so überzeugt sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.05.09 @ 9:58

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“