FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon din Vater » 18.05.09 @ 18:35

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Edith: Das mit den Balkanesischen-Halbaffen ist nicht rassistisch gemeint. Ist aber Realität...

Wessen Realität? Deine? Fakt ist, dass unter den 14 Verhafteten 12 Schweizer waren!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.05.09 @ 18:36

din Vater hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Edith: Das mit den Balkanesischen-Halbaffen ist nicht rassistisch gemeint. Ist aber Realität...

Wesen Realität? Deine? Fakt ist, dass unter den 14 Verhafteten 12 Schweizer waren!

Mhmm... Secondo, kännsch?

Edith: Sorry, war gerade ein "bisschen" geladen als ich den Text geschrieben habe. Das mit den "pupertierenden Balkanesischen-Halbaffen" ist zu hart ausgedrückt. Ich möchte mich, falls ich jemanden beleidigt haben sollte, entschuldigen. Es ist egal Egal welche Nationalität diese Holzköpfe haben, sie gehören einfach bestraft.
Zuletzt geändert von Krönu am 18.05.09 @ 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.05.09 @ 18:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:

Wesen Realität? Deine? Fakt ist, dass unter den 14 Verhafteten 12 Schweizer waren!

Mhmm... Secondo, kännsch?

Wenn die Verhafteten Secondos gewesen wären, würde in den Medien stehen Schweizer mit Migrationshintergrund, kännsch?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.05.09 @ 18:47

din Vater hat geschrieben:Wenn die Verhafteten Secondos gewesen wären, würde in den Medien stehen Schweizer mit Migrationshintergrund, kännsch?

Bitte mein Edith lesen oben. Ich möchte mich nicht mit dir mit der Ausländerfrage, und schon gar nicht in diesem Thread, auseinandersetzen. Du hast deine Meinung, ich meine. Back to Topic!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.05.09 @ 19:00

SO, ETZ RIISSED EU ALL VERDAMMT NOMAL AM RIEME!! GOPFERTAMMI!

FERTIG MIT RUMHEULEN!!
FERTG MIT SCHULD ZUSCHIEBEN!!
FERTIG MIT BESCHEUERTEN, SIMPLEN LÖSUNGEN FORDERN!!

24 STUNDEN ZUM VERDAUEN MÜSSEN GENUG SEIN.
DIESE WEINERLICHE SCHEISSE IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!!

GESTERN HART AUF DIE FRESSE BEKOMMEN?
JETZT AUFSTEHEN UND WIITER RÄNNE, WIITER KÄMPFE!!
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 18.05.09 @ 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 18.05.09 @ 19:08

fczforum.ch
gczforum.ch
ultras.ws
fcbforum.ch
...

Das ganze Internet voller Szenekennern, Insidern, Augenzeugen und Allwissenden. Und die Zeitung liest mit und zitiert. Congratulations!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 18.05.09 @ 19:28

trotz seiner momentanen schwächephase hab ich gestern alexandre vermisst.seine läuferische qualität hat gestern gefehlt.abdi und xavier in ehren,aber gegen eine physisch und läuferisch starke mannschaft wie basel bringt standfussball und kunst nicht sehr viel.hassli hing nur in der luft,musste hinten bälle holen.
aegerter diesmal leider auch schwach,vielleicht tat ihm die spielsperre nicht gut.
koch unglaublich souverän für sein alter,das 1-2 wurde jedoch nach seinem fehlpass eingeleitet.
rochat gefiehl mir auch gut,wirkte konzentiert.

bitter,aber so ist fussball
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“