FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Shorunmu » 14.05.09 @ 14:06

1896_ hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Ich würde einfach gleich zu Beginn, wenn man noch (fast) kein Bier im Bauch hat unten durch, sonst wird's v*rdammt eng. :-)
Nein, es reicht! Beobachtete ich auch schon, von Sektor D26, in die Südkurve rüber.


von der Osttribüne auch? von dort ist es ziemlich schwierig...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon devante » 14.05.09 @ 14:06

Mark hat geschrieben:Alk gibt's in den Beizen ums Stadion und im Letzi wird Leichtbier ausgeschenkt. PS: Bisler Extrazug fährt nicht Altstetten, sondern HB ein (Quelle FCB Forum) ....dürfte zu zusätzlichen Verkehrsproblemen führen....am Besten gar nicht erst in die Nähe des HB.....

Gemäss Radio1 fahren die bis an den HB und laufen dann der 4er linie bis zum escherwyssplatz und dann richtung Letzi

Bravo, das ganze pack vor meiner haustür durch....
BORGHETTI

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 14.05.09 @ 14:09

Shorunmu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Ich würde einfach gleich zu Beginn, wenn man noch (fast) kein Bier im Bauch hat unten durch, sonst wird's v*rdammt eng. :-)
Nein, es reicht! Beobachtete ich auch schon, von Sektor D26, in die Südkurve rüber.


von der Osttribüne auch? von dort ist es ziemlich schwierig...


Osttribüne zu Südkurve? Dor kann man auch hintendurch :)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 14.05.09 @ 14:11

1896_ hat geschrieben:Nein, es reicht! Beobachtete ich auch schon, von Sektor D26, in die Südkurve rüber.

du meinst wohl eher d28, jep das geht

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mark » 14.05.09 @ 14:11

devante hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Alk gibt's in den Beizen ums Stadion und im Letzi wird Leichtbier ausgeschenkt. PS: Bisler Extrazug fährt nicht Altstetten, sondern HB ein (Quelle FCB Forum) ....dürfte zu zusätzlichen Verkehrsproblemen führen....am Besten gar nicht erst in die Nähe des HB.....

Gemäss Radio1 fahren die bis an den HB und laufen dann der 4er linie bis zum escherwyssplatz und dann richtung Letzi

Bravo, das ganze pack vor meiner haustür durch....



Frage mich ehrlich gesagt, warum man denen so eine Bühne gibt. Marsch von Altstetten über Baslerstrasse wäre aus meiner Sicht absolut ausreichend....tstststs
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon FC Zueri allez » 14.05.09 @ 14:13

nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Genug früh kommen und anständig Fragen... Dann kommt das gut. Ansonsten habt ihr halt pech gehabt, oder Ihr versucht das Ticket vor dem Stadion zu Tauschen mit jemandem der lieber auf der OT sitzt...

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 14.05.09 @ 14:15

FC Zueri allez hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Genug früh kommen und anständig Fragen... Dann kommt das gut. Ansonsten habt ihr halt pech gehabt, oder Ihr versucht das Ticket vor dem Stadion zu Tauschen mit jemandem der lieber auf der OT sitzt...


Meinst du das geht? Also mit Fragen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 496 Gäste