nino hat geschrieben:
Osttribüne zu Südkurve? Dor kann man auch hintendurch :)
...
nino hat geschrieben:
Osttribüne zu Südkurve? Dor kann man auch hintendurch :)
nino hat geschrieben:FC Zueri allez hat geschrieben:nino hat geschrieben:Neue Frage:
Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?
Vielen Dank
Hopp FCZ!
Genug früh kommen und anständig Fragen... Dann kommt das gut. Ansonsten habt ihr halt pech gehabt, oder Ihr versucht das Ticket vor dem Stadion zu Tauschen mit jemandem der lieber auf der OT sitzt...
Meinst du das geht? Also mit Fragen?
Demokrit hat geschrieben:Wird es am Sonntag ein Echo geben welches denn Rheinwässlern noch lange als Tinitus erhalten bleibt?
Demokrit hat geschrieben:Wird es am Sonntag ein Echo geben welches denn Rheinwässlern noch lange als Tinitus erhalten bleibt?
nino hat geschrieben:Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?
Vielen Dank
Hopp FCZ!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, I896FCZ, neinei, Vapor und 213 Gäste