FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon pius.f » 13.05.09 @ 10:22

Ok, Herzschlagfinale in Ehren, aber gegen den letzten der NLA darf man als Leader eigentlich keine drei Tore bekommen. Und wenn man den Lattenschuss von Vaduz dazu zählt und eine oder zwei andere nette Szenen, dann kann man schon hoffen, dass dies bis am Sonntag wieder eingerenkt wird.

Die Rückkehr von Abdi und Aegerter werden sicher helfen, was aber das wichtigste ist ist die Tatsache, dass am Sonntag A.L.L.E über die V.O.L.L.E Distanz A.B.S.O.L.U.T. A.L.L.E.S. geben müssen (bitte im Training mal kurz CL mit ManU schauen und sich nur auf Rooney konzentrieren, der ist überall und gibt dann den entscheidenden Pass). Wir können es uns nicht leisten, die Bisler kommen zu lassen, sie aufzubauen und ihnen Chancen zugestehen.

Hier sehe ich leider den grössten Vorteil der Bisler. Mit Gross haben die einen Schleiffer der seine Jungs für D.I.E.S.E.N. Match so heiss machen wird wie es unser lieber BC wahrscheinlich leider nicht kann.

Am Sonntag brauchen wir einen Sieg basta. Der Schönheitspreis für die schönste Ballstaffette kann dann gegen Bellenz oder Niederhasli gewonnen werden.

ICH WILL MEISTER WERDEN AM SONNTAG
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 11140
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Libanese Blonde » 13.05.09 @ 10:26

Spike hat geschrieben:Allerdings muss man schon sagen, dass es mit dieser Leistung am Sonntag nicht reichen wird. Klar!

aberaber spike! dir als weiser fussballexperte sollte eigentlich klar sein, dass am sonntag eine ganz andere mannschaft auf dem platz stehen wird (nicht nur personell).
dass die jungs gestern mit den köpfen bereits am sonntagspiel waren, sah man spätestens ab der der 10ten minute, huere glück hatten wir ging das nicht ins auge!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Spike » 13.05.09 @ 10:42

Geschätzter Libanese

Danke für den "weisen Fussballexperten", aber ich spiele lieber die Rolle der "Euphoriebremse". Das will heissen: etwas Zweckpessimismus und dann wird die Freude am Sonntag umso grösser, falls es tatsächlich endlich, endlich wieder mal mit einem Sieg gegen die Süddeutschen klappen sollte.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon glzh » 13.05.09 @ 11:11

war wirklich ein super reisli gestern.. mein kopf rächt sich nun jedoch heute für das ausgelassene feiern.. :)

zum spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. gute ansätze aber leider zu viele unkonzentriertheiten in der abwehr. das darf gegen die
Süddeutschen
so nicht mehr passieren..

OT: hat irgendjemand am schluss des spiels einen "südkurve - sideschaal" gefunden? keine ahnung wie der mir abhanden gekommen ist. meine persönliche bestrafung für übertriebenen torjubel.. bitte PN falls jemand fündig wurde. danke

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Roger Kundert » 13.05.09 @ 11:26

+++ Chicken
+++ Hassli
++ Djuric
+ Schönbi
- Margi
--Lampi
--Leoni
--- Nikci

-Geile Reise, mit einem anderstgeilen Ende.
-Schönes, schmuckes Stadion, Akkustik für so offen empfand ich als super
-Friedlliche Invasion ins Ländle
-Chicken, Djuric, Goal; ein Goal, das in Ekstaste setzte, in Vorbereitung, Vollendung und Aussichten für den nächsten Sonntag
-Und dann das Gefühl, wie die Basler in ihrem Kakob-Park trotz eines Sieges in den letzten Minuten nichts mehr zu lachen hatten...
-Auf dass 3x eine Führung aus der Hand gegeben, will ich jetzt gar nicht eingehen. Es ging alles gut und nur die 3 Punkte zählen.
-Darum: Jetzt zählt momentan nur der Match gegen Basel und dann sehen wir weiter...

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1487
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Kobayashi » 13.05.09 @ 12:19

+ Der Gedanke, wie in Basel bei jedem Vaduz-Tor wohl gejubelt wurde und am Ende wohl fürchterliche Niedergeschlagenheit die Hoffnung auf den Sonntag wohl merklich geschmälert hat
+ Echo mit dem Gestell der leeren Gegenkurve (gezählte 30 Nasen)
+ SK- und OT-Aufmarsch. Von 2'400 Zuschauern waren mind. 2'000 blauweiss.
+ Hassli (er soll noch so wenig laufen / viel meckern, wenn er am Ende 3.5 Tore schiesst), ganz grosses Kino. Ein Spiel über die volle Länge u. Hassli hat Dumbo im Torschützenklassement wieder überholt.
+ Kurven-Support für Alphonse, so unglücklich kann man gegen Basel gar nicht disqualifiziert werden, bei X Chancen/Toren/Lattenkracher war er zudem entscheidend beteiligt
+ Chik und seine Freude bei den beiden Toren, er ist definitiv wieder angekommen, wenn auch einige Pässe im Niemandsland landen
+ Schönbi's Einsatzwille, die Grätsche und der Rush auf dem rechten Flügel vor Chik's Tor, weiter so!
+ Das heutige Datum


- Mein Kopf, fürchterlich
- Der Teil meines Kopfes, der nur aufgrund des schrecklichen Dialekts beim Fürst dahoam brummt, igitt
- Die Tatsache, dass ich am Wochenende nicht in der Schweiz bin (wer kennt in Budapest einen Ort, wo ich das Spiel verfolgen könnte? Lunde immer noch da?)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Dini Mueter » 13.05.09 @ 12:42

Herzlichen Dank an Din Vater für seinen 13 SMS starken Liveticker! Musste jedoch mein Natel bereits vor der Halbzeitpause abstellen, hatte echt keine Nerven mehr und war völlig zerstreut! Als ich nach dem Spiel wieder anschaltete, kam eine Flut von SMS an (die ältesten zuerst) und ich stand vor dem Helsinki und erlebte die Achterbahnfahrt im Sekundentakt! Schrie mal yesssssss! mal aaaaaaaaaaah! und am Schluss das wunderschöne Resultat 3:5. Stein vom Herzen, Weizenbier in den Magen, zurückgelehnt und den restlichen Abend endlich genossen. Puuh..
Hier die SMS-Serie:

0:1 für eus
1:1 :(
1:2
2:2
Scheiss Sunnitgsschuss!!
3:2 aberchannt.
2:3
Pause! 2:3 für eus. Beidi defensive offen wie ein scheunentor! 2x Hassli, 1x glaub Phönsi
3:3 3x Hassli!
Latteschuss Phönsi!
3:4!!
3:5 chicken!
Feritg 3:5 für eus!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, dynamo, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], headhunters, K8, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Walter White, zhkind und 393 Gäste