Jea hat geschrieben:meister wird, wer teilweise grottenschlecht spielt, und trotzdem gewinnt...
Bei Basel war das schon 12x der Fall.... :-)
Jea hat geschrieben:meister wird, wer teilweise grottenschlecht spielt, und trotzdem gewinnt...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Henrik Larsson hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben: Hassli trifft 3 x bis zur Pause, danach entscheiden die beiden offensiven Einwechselspieler den Match, so darfs gerne weitergehen...
Eehm, vergiss mal den Djuric nicht! Er hat mit dem 4.Tor das Spiel entschieden.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben: Hassli trifft 3 x bis zur Pause, danach entscheiden die beiden offensiven Einwechselspieler den Match, so darfs gerne weitergehen...
Eehm, vergiss mal den Djuric nicht! Er hat mit dem 4.Tor das Spiel entschieden.
Sag ich ja... :-) (siehe fett geschriebener Text)
Alles in allem wars gestern eines der schönsten/unterhaltsamsten Auswärtsreisli der letzten Zeit, u.a. auch dank dem Stadion (gefällt mir viel besser als vergleichbare Stadien wie zB das neue Maladière).
zZz hat geschrieben: Bei welchem Spiel warst du? Haben sie da Djuric eingewechselt?
Demokrit hat geschrieben:Tja, das war dann beim FCB schon desöftern so. :-)
Globestern hat geschrieben:hat jemand den print-blick heute gelesen?
ist ja schön, das man unseren zuschaueraufmarsch in vaduz lobt, aber müssen gleich liedtexte im artikel erwähnt werden? wobei es ja eh egal ist, da die hälfte total falsch geschrieben wurde..
z.b. "nöd wäg bayern und real - as roma und man-u"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, Blerim_Dzemaili, D27, flöru_burki, ganzodergarnöd, Goldfinger, Jungzuercher, laissa, MetalZH, Mr Mike, Mushu, NummeZH, Schwizermaischter FCZ, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Walter White, Z, zuerchergoalie und 215 Gäste