FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Diskussionen zum FCZ
nurZ

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon nurZ » 10.05.09 @ 12:09

Das ewige Auf und Ab geht mir mächtig an die Nieren. Eine Serie von konstanten Leistungen fehlt, das muss B.C. verantworten.
Und wieso kann eine Clubführung die ja den Anspruch hat, dass der FCZ vorne mitspielen sollte, nicht dafür sorgen, dass 2 dominante, erfahrene Verteidiger eingestellt werden? Hannu fehlt und dann so ein gottverdammter Hühnerhaufen. Sorry, aber wenn man Meister werden will, hat man auch gegen ein cleveres Luzern hinten besser zu stehen.
War echt enttäuscht vom Auftreten des FCZ. Gegen Verduz muss es besser werden. Hinten sowieso, was aber wird uns das MF bringen? Schlage vor: Angriff ist die beste Verteidigung.
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl wegen YB, die lauern auf weitere Ausrutscher.
Jetzt unbedingt die 2 nächsten Matches gewinnen, und dann nur noch Fussball geniessen.Hopp FCZ
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

yellow

Beitragvon yellow » 10.05.09 @ 12:49

nurZ hat geschrieben:Das ewige Auf und Ab geht mir mächtig an die Nieren. Eine Serie von konstanten Leistungen fehlt, das muss B.C. verantworten.
Und wieso kann eine Clubführung die ja den Anspruch hat, dass der FCZ vorne mitspielen sollte, nicht dafür sorgen, dass 2 dominante, erfahrene Verteidiger eingestellt werden? Hannu fehlt und dann so ein gottverdammter Hühnerhaufen. Sorry, aber wenn man Meister werden will, hat man auch gegen ein cleveres Luzern hinten besser zu stehen.
War echt enttäuscht vom Auftreten des FCZ. Gegen Verduz muss es besser werden. Hinten sowieso, was aber wird uns das MF bringen? Schlage vor: Angriff ist die beste Verteidigung.
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl wegen YB, die lauern auf weitere Ausrutscher.
Jetzt unbedingt die 2 nächsten Matches gewinnen, und dann nur noch Fussball geniessen.Hopp FCZ

Lassen wir YB doch zuerst einmal heute in Bellinzona spielen. Sollten sie dort tatsächlich gewinnen, ja dann, muss man sie wohl wieder etwas mehr beachten. Wobei das Schlussspiel in Basel dürfte für sie auch nicht einfach werden. Wichtiger für die Berner ist aber wohl eh der Cupfinal.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 10.05.09 @ 22:58

yellow hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:Das ewige Auf und Ab geht mir mächtig an die Nieren. Eine Serie von konstanten Leistungen fehlt, das muss B.C. verantworten.

Lassen wir YB doch zuerst einmal heute in Bellinzona spielen. Sollten sie dort tatsächlich gewinnen, ja dann, muss man sie wohl wieder etwas mehr beachten. Wobei das Schlussspiel in Basel dürfte für sie auch nicht einfach werden. Wichtiger für die Berner ist aber wohl eh der Cupfinal.

YB hat verloren und all die Schwarzseher hier können wieder glücklich sein... Jetzt gegen Vaduz gewinnen (und dabei nicht daran denken das man bei einem Sieg in Vaduz am Sonntag Meister werden kann) und dann kommts gut.

zZz

Beitragvon zZz » 11.05.09 @ 0:12

chnobli hat geschrieben:Jetzt gegen Vaduz gewinnen (und dabei nicht daran denken das man bei einem Sieg in Vaduz am Sonntag Meister werden kann) und dann kommts gut.

...was nicht ganz einfach ist, denn auch du, chnobli, bringst die Basler hier in einem Nebensatz ins Spiel. Das Basel-Spiel wird im Hinterkopf einfach präsent sein. Wenn dennoch jeder seine Arbeit macht, gewinnen wir in Vaduz. Die Klasse muss den Unterschied einfach machen.

Etwas Sorgen machen mir die Absenzen. Weil Aegerter ausfällt bin ich dafür, Okonkwo im DM aufzustellen, dazu einen Zweimannsturm Phöns / Hassli (der einfach keine Gelbe kassieren darf). Im MF Djuric / Okonkwo / Xavier / Nikci. Hinten hält Hannu den Laden wieder zusammen. Das sollte gut kommen!

Pro ausverkaufter Rheinpark mit 4'000 Zürchern! All uf Vaduz!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

züri

Beitragvon züri » 11.05.09 @ 8:17

chunt guet!

Brolin

Beitragvon Brolin » 11.05.09 @ 9:15

de facto ist dieses Spiel fast wichtiger als das vom Sonntag gegen Basel. Also...

a) NIEMALS diese Fürsten unterschätzen
b) 100% Leistung bringen
c) nur SO chund's guet.

(ich spüre eine leise Tendenz zum Vaduz-als-nachlässigen-Abendspaziergang-einstufen, ein Weg der im Fussball schon manche straucheln und fallen liess.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.05.09 @ 9:17

ich geb dir recht. fall wir mogen den 3er nicht holen, und basel gewinnt, dann ist am sonntag wieder alles offen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“