Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Da ist mir gerde noch was eingefallen. Stucki is back! hatte aus meiner Sicht einige gute Szenen, in den wenigen Minuten. gute Grätschen, gut gekämpft! Darum wird er auch hinter dem Rücken "Holzbei-Stuggi" gennant. War der eigentlich verletzt?
Zuercher hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:- Mannschaftsauftreten nach der jeweiligen Totomat-Durchsage
Was hast du denn da beobachtet?
sub hat geschrieben:Bis zum Unterbruch gut, danach hmmm, naja, egal.
Abdi fiel mir auch auf, dieses Rumstehen nach verlorenen Bällen für mich unverständlich. Ansonsten war er aber sicher nicht schlechter als andere. Für meinen Geschmack auch Aegerter wieder schlechter als in den letzten Spielen. Seine Schüsse im Normalfall, wie die von Okonkwo, ein Graus!
Die Abwehr hatte diesen Namen teilweie nicht verdient. Allerdings wars auch schwer ohne Tihinen und Stahel. Der Wert Stahels zeigt sich eben genau dann, wenn Tihinen fehlt. Zwei Stützen weg und es herrscht ein "Chrüsimüsi"!
Alphonse trotz seines Tores, welches nur dank gütiger Mithilfe von Zibung zustande kam, noch nicht in der alten Form. Zuviele Abschlüsse in Richtung Abendhimmel/Gewitterwolken.
Dass unser Mann zwischen den Pfosten gestern spektakuläre Paraden zeigte, steht ausser Frage. Dass die Bälle auf einer für einen Torhüter dankbaren Höhe auf ihn zu flogen, allerdings auch. Zudem nützen diese spektakulären Flugeinlagen nicht viel wenn er auch noch einen Bock drin hat.
Einzige Entschuldigung: Es war ein klares Offside.
Gegen Vaduz sollte es trotzdem reichen. Auch ohne Abdi, dafür vielleicht mit Hassli und Chikhaoui von Beginn weg.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, EL-E, Kollegah, rsab, spitzkicker, Yekini_RIP und 301 Gäste