FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Beitragvon Dexy » 10.05.09 @ 2:46

Wichtig ist immer vom Meister singen wenn die Jungs einen grotten Kick abliefern.
Wir singen und die Jungs denken "Juhui tralalala wir sind/werden Meister und Luzern ist e nix" genau so haben sie gespielt, zum kotzen.

Und leider bin es wieder ich wo diesmal einem meiner Vorredner recht gibt:
Leistung von Abdi, keine Laufbereitschaft, kein Aktives anbieten, Stellungspiel ala 4 vs. 1 beim aufwärmen. Und dies nicht nur Heute. leider leider hoff der nimmt den Finger wieder mal raus!
Xavier, hatte heute irrgendwie sonst was im Kopf, jedenfalls nicht Fussballspielen. Einiges erinnert mehr an misslungene Zirkusauftritte als an Fussball.
Fönsi, Tooooor, juhui. Aber sonst allgemein zu ungefährlich! Liegt evt. an der miesen unterstützung von Abdi und Xavier heute und am Wetter. Aber war ja nid nur heute so.

Wir hatten Glück nicht noch zu Verlieren und so wird es auch in Vaduz und Bellenz kein zuckerschlecken.
Hoffen wir nur das wir die ebenfalls schlecht spielenden Basler schlagen zuhause und dan schon Meister sind.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

tiis

Beitragvon tiis » 10.05.09 @ 3:27

Dexy hat geschrieben:Wichtig ist immer vom Meister singen wenn die Jungs einen grotten Kick abliefern.
Wir singen und die Jungs denken "Juhui tralalala wir sind/werden Meister und Luzern ist e nix" genau so haben sie gespielt, zum kotzen.

Und leider bin es wieder ich wo diesmal einem meiner Vorredner recht gibt:
Leistung von Abdi, keine Laufbereitschaft, kein Aktives anbieten, Stellungspiel ala 4 vs. 1 beim aufwärmen. Und dies nicht nur Heute. leider leider hoff der nimmt den Finger wieder mal raus!
Xavier, hatte heute irrgendwie sonst was im Kopf, jedenfalls nicht Fussballspielen. Einiges erinnert mehr an misslungene Zirkusauftritte als an Fussball.
Fönsi, Tooooor, juhui. Aber sonst allgemein zu ungefährlich! Liegt evt. an der miesen unterstützung von Abdi und Xavier heute und am Wetter. Aber war ja nid nur heute so.

Wir hatten Glück nicht noch zu Verlieren und so wird es auch in Vaduz und Bellenz kein zuckerschlecken.
Hoffen wir nur das wir die ebenfalls schlecht spielenden Basler schlagen zuhause und dan schon Meister sind.

Ausser Deiner Signatur ist an Deinem Beitrag komplett alles Scheisse. Und nichtmal Erstere nimmst Du dir zu Herzen. Schade.
uh oh tja naja.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.05.09 @ 4:03

Ich finde es schlimm wie einige hier von euch denken.

1. HZ (bis zum unterbruch) spielten nur WIR. das einzige was uns gefehlt hat, ist der letzte "Zacken" in Tornähe, aber sonst stark. Defensiv gut gestande, viele Bälle erobert usw. Nach dem "Schiff"unterbruch wurde der FCL besser. Sie hatten viele dicke Chancen. Zürich lustlos. Leoni SENSATIONELL! Der hat uns den Punkt gesichert, wie schon viele Male in dieser Saison. Und ich scheisse aufs 1:0 ("dä hät er müsse ha"), denn was der gehalten hat, verdient riesen Respekt.

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin nicht mit gesenktem Kopf aus dem letzi gelaufen. Luzern war stark und kämpferisch. Wir hätten genauso gut verlieren können (Nochmals Danke Leoni!) Und unter dem Strich haben wir 1 Punkt auf die Bisler rausgeholt. Sicher wären 3 Punkte schöner, aber ich glaube jeder hätte vor dem Spiel diesen Punkt geschätzt. Somit haben wir 4 Punkte vorsprung, Und am Mi muss Bisel nach Luzern, wo sie auch Punkte liegen lassen werden.

Das kommt gut, ich spürs! Hassli is back, Hannu is back und Phönsi trifft. Also gute Voraussetzungen für Vaduz! Wiiter ränne wiiter kämpfe!

dEdith meint no:

Zuercher hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Mode, Chicken bei jeder Einwechslung wie den Messias Zürichs zu feiern, gezeigt hat er nämlich nach seiner Verletzung bislang enttäuschend wenig!

komisch, gäll?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 10.05.09 @ 10:45

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich finde es schlimm wie einige hier von euch denken.

1. HZ (bis zum unterbruch) spielten nur WIR. das einzige was uns gefehlt hat, ist der letzte "Zacken" in Tornähe, aber sonst stark. Defensiv gut gestande, viele Bälle erobert usw. Nach dem "Schiff"unterbruch wurde der FCL besser. Sie hatten viele dicke Chancen. Zürich lustlos. Leoni SENSATIONELL! Der hat uns den Punkt gesichert, wie schon viele Male in dieser Saison. Und ich scheisse aufs 1:0 ("dä hät er müsse ha"), denn was der gehalten hat, verdient riesen Respekt.

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin nicht mit gesenktem Kopf aus dem letzi gelaufen. Luzern war stark und kämpferisch. Wir hätten genauso gut verlieren können (Nochmals Danke Leoni!) Und unter dem Strich haben wir 1 Punkt auf die Bisler rausgeholt. Sicher wären 3 Punkte schöner, aber ich glaube jeder hätte vor dem Spiel diesen Punkt geschätzt. Somit haben wir 4 Punkte vorsprung, Und am Mi muss Bisel nach Luzern, wo sie auch Punkte liegen lassen werden.

Das kommt gut, ich spürs! Hassli is back, Hannu is back und Phönsi trifft. Also gute Voraussetzungen für Vaduz! Wiiter ränne wiiter kämpfe!

dEdith meint no:

Zuercher hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Mode, Chicken bei jeder Einwechslung wie den Messias Zürichs zu feiern, gezeigt hat er nämlich nach seiner Verletzung bislang enttäuschend wenig!

komisch, gäll?

ein sehr gutes post... mit einem schönheistfehler, luzern muss am dienstag nach basel... aber ich hoffe, dass luzern auch dort kämpft wie die löwen... wenn luzern vom anfang der saison an so gespiel hätte, hätten wir heute einen drei kampf mit zürich, basel und den luzerner... für unsere spiele habe ich weniger bedenken, aber auch in vaduz muss man zuerst gewinnen... ausserdem spielt basel momentan krass unter unserem wert, also auf ein einziges 6 punktespiel am dienstag und sonntag zusammen...

d'edith meint, auch ich bedanke mich bei leoni, neben paiva der mirakulöseste spieler auf dem feld!

pius.f

Beitragvon pius.f » 10.05.09 @ 11:04

aber hallo, jetzt hört mal auf den Leoni immer so zu loben. gestern hatte er drei gute Paraden, zwei davon waren spektakulär, der Ball kam aber genau auf den Mann. Bei der dritten hat er seine Sache wirklich gut gemacht. ABER: Beim Freistoss der zum Ausgleich führt hat er sich wieder mal wie ein Juniorgoalie angestellt. Sorry aber wenn am Ende eines Spieles di Bilanz eines Goalies bei 1:1 liegt (ein Top Save, ein Versagen) dann weiss ich beim besten willen nicht, was es da zu jubeln gibt. (Ach ja, ich war im Stadion und habe auch mitbekommen, dass der Ball nass war und deshalb (evt) schwieriger zu halten.

Und was unseren BC angeht, so verstehe ich einfach seine taktischen Wechsel immer noch nicht. Zwar hat Phönsi ein Tor gemacht, aber sonst steht er seit Wochen 10% neben den Schuhen. Bringt doch wenigstens für eine halbe Stunde einen Jungen, die haben bis jetzt noch immer alles gegeben wenn sie aus dem Platz waren.

Und was mich auch noch stört, Abdi soll mal den Finger raus nehmen und auf dem Platz die Leaderrolle übernehmen. Wenn's es uns läuft, dann ist Almen gut, wenn es harzt, dann kann er seine Mitspieler nicht wirklich mitreissen.

Was weiter oben schon geschrieben wurde, es scheint wirklich so, als wolle dieses Jahr niemand wirklich Meister werde. Basel und YB sind so Grotten schlecht, wir sollten schon mindestens 10 oder mehr Punkte Vorsprung haben auf Bisel wenn wir nur unsere Punkte eingefahren hätten.

Luzern hat den Punkt sicher nicht gestohlen!

Und last but not least, der Norweger in Gelb wäre mein Held geworden, wenn er cool genug gewesen wäre, Almen die gelbe Karte zu verweigern. Kindergarten.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

yellow

Beitragvon yellow » 10.05.09 @ 11:06

Gemäss unseren Abdi-Kritikern kann uns in Vaduz ja gar nichts passieren. Denn Abdi ist ja dort bekanntlich gesperrt.
Wer den Nerv hat, nach der Leistung Leonis diesen wegen seines vermeintlichen Fehlers beim 1:1 auch nur ansatzweise zu kritisieren, der ... (ich beende den Satz lieber nicht).

Noch etwas Versöhnlicheres zum Schluss: Hoffentlich hat Leoni dem Paiva zu Spielschluss gesagt, dass er doch zu uns wechseln solle, dann müsse er sich nicht mehr über seine Big-Saves ärgern. Paiva wäre -gemäss Zeitungsberichten- ablösefrei zu haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

pius.f

Beitragvon pius.f » 10.05.09 @ 11:12

yellow hat geschrieben:Wer den Nerv hat, nach der Leistung Leonis diesen wegen seines vermeintlichen Fehlers beim 1:1 auch nur ansatzweise zu kritisieren, der ... (ich beende den Satz lieber nicht).

siehe oben ;-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Zurück zu „Fussball Club Zürich“