FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Beitragvon yellow » 10.05.09 @ 11:38

pius.f hat geschrieben:aber hallo, jetzt hört mal auf den Leoni immer so zu loben. gestern hatte er drei gute Paraden, zwei davon waren spektakulär, der Ball kam aber genau auf den Mann. Bei der dritten hat er seine Sache wirklich gut gemacht. ABER: Beim Freistoss der zum Ausgleich führt hat er sich wieder mal wie ein Juniorgoalie angestellt. Sorry aber wenn am Ende eines Spieles di Bilanz eines Goalies bei 1:1 liegt (ein Top Save, ein Versagen) dann weiss ich beim besten willen nicht, was es da zu jubeln gibt. (Ach ja, ich war im Stadion und habe auch mitbekommen, dass der Ball nass war und deshalb (evt) schwieriger zu halten.

Offensichtlich haben wir fast zeitgleich Texte über u.a. Leoni geschrieben, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Du willst also mehr oder weniger behaupten, dass wir gestern mit einem Juniorengoalie zwischen den Pfosten auch nicht mehr als ein Tor erhalten hätten. Nun gut, diese Aussage möchte ich tatsächlich nicht weiter kommentieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 10.05.09 @ 11:46

Der FCZ wurde von der 45. bis zur 80. Minute vorgeführt. Luzern hatte Chancen im Minutentakt und hätten sie nur jede 2. 100%Chance genutzt, Luzern hätte den FCZ demontiert. Das Spiel hätte auch 1:4 ausgehen können. Danke Leoni! Wobei er dankbar sein kann, dass die Luzerner mehr auf ihn gezielt habe als auch das Tor. Halbzeit 2 war letargisch, Margairaz überhaupt nicht zu sehen, Aegerter, der sackstark begonnen hatte plötzlich als Luzern-Spieler unterwegs (oder wieso hat er ständig denen gepasst?). Kein Zweikampf wurde mehr gewonnen, überhaupt keine Bewegung im SPiel ohne Ball. EInfach unterirdisch.
Zum Glück ist Basel so schlecht wie seit 7 Jahren nicht mehr!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 10.05.09 @ 11:53

zZz hat geschrieben:Viele Wege führen nun zum Titel!

Am einfachsten: Vaduz und Basel schlagen -> Meister! (Ja, ich weiss, bei diesem Szenario hätte YB noch eine theoretische Chance...)
Oder:Basel schlagen und gegen Vaduz, Bellinzona und die Insekten total 3 Punkte holen -> Meister!
Oder: Sieg in Vaduz, Remis gegen Basel und noch 2 Punkte aus den restlichen zwei Spielen -> Meister!
Bei einer Niederlage gegen Basel reichen Siege gegen Vaduz, Bellinzona und die Hoppers immer noch -> Meister!

Es sieht nun wirklich sehr gut aus!

das hat sich im fall mancher basler während eines fussballspieles im st. jakob park an einem 13. mai 2006 kurz nach halb acht uhr abends, auch gesagt..;-)

abwarten, bier trinken und von match zu match schauen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 10.05.09 @ 13:26

So, zurück vom Match...erstmal Kompliment an Luzern, starke Rückrunde und gut gespielt am gestrigen Abend. Zum Schiri:raaaaaaaaah! Unterstes Niveau. Aber anyway, wenn man Meister werden will, muss man mehr in so ein Match investieren. Mit der Einstellung wirds in den nächsten 4 Spielen noch spannend.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

zZz

Beitragvon zZz » 10.05.09 @ 13:41

trellez hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Viele Wege führen nun zum Titel!

Am einfachsten: Vaduz und Basel schlagen -> Meister! (Ja, ich weiss, bei diesem Szenario hätte YB noch eine theoretische Chance...)
Oder:Basel schlagen und gegen Vaduz, Bellinzona und die Insekten total 3 Punkte holen -> Meister!
Oder: Sieg in Vaduz, Remis gegen Basel und noch 2 Punkte aus den restlichen zwei Spielen -> Meister!
Bei einer Niederlage gegen Basel reichen Siege gegen Vaduz, Bellinzona und die Hoppers immer noch -> Meister!

Es sieht nun wirklich sehr gut aus!

das hat sich im fall mancher basler während eines fussballspieles im st. jakob park an einem 13. mai 2006 kurz nach halb acht uhr abends, auch gesagt..;-)

abwarten, bier trinken und von match zu match schauen.

Richtig!
Jetzt kommt nämlich einfach mal Vaduz. Ist auch kein Selbstläufer, für alle die die drei Punkte schon im Trockenen sehen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 10.05.09 @ 14:01

Meiner Meinung nach perfekt gelaufen diese Runde. Durch die schwache Leistung wurde den Spielern hoffentlich wieder klarer, dass es mehr braucht, um Meister zu werden. Daher: Warnsignal zum richtigen Zeitpunkt!

Alli uf Vaduz und uf es volls huus gege Basel!!

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 10.05.09 @ 14:51

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:dEdith meint no:

Zuercher hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Mode, Chicken bei jeder Einwechslung wie den Messias Zürichs zu feiern, gezeigt hat er nämlich nach seiner Verletzung bislang enttäuschend wenig!

komisch, gäll?

Nei, nöd komisch...

Aber dann sehe ich auch keinen Grund ihn bei jeder künftigen Einwechslung so zu feiern. Bei der allerersten verstehe ichs ja, doch es gibt auch noch zehn andere Spieler...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“