Letzigrund Gastronomie

Diskussionen zum FCZ
Zorro

Sehr geehrter Herr Ganz

Beitragvon Zorro » 21.07.03 @ 22:46

Verschonen Sie mich mit Ihren Versprechungen. Seit X Jahren warten wir auf Verbesserungen. Es wurde mehrmals mitgeteilt und auch bei dem Fans Befragungsbogen zum Ausdruck gebracht.
Aber letzten Samstag ist wirklich der Tiefpunkt erreicht worden.
Aeltere FCZ Fans mussten an einem der heissesten Tage auf Wasser warten, bzw. verzichten. Das ist einfach nicht mehr tragbar.
Und sowieso für 5 Stutz Bier kann man auch einen besseren Service verlangen. Es wird Zeit das da Leute kommen die endlich mal arbeiten wollen.
Zum Glück gab es noch die Wasserhanen im Scheisshaus, sonst wären noch einige dehydrierd !
Also hopp dä Bäse mäched emol opis tami siech !!!

Zorro

hammer
Beitragvon hammer » 21.07.03 @ 22:55

hallo zorro. alter freund. lange nichts mehr von dir gehört. warste nach dem spiel nicht mehr in der gegend? oder in der flapa? meld dich mal wieder bei mir. es ist hülsenzeit.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 22.07.03 @ 0:04

wir wollen unseren köbi wieder!!!

und normal wäre das sich köbi beim "neuen" Gastronomievertragspartner des FCZ meldet um seine Dienste anzubieten? normal? sind wir soweit, dass einer wie köbi der sich den arsch für die kurve aufreisst , beim angst betteln muss um seinen stand weiterhin betrieben zu können , herr ganz?! nach all dem was köbi uns auf die teller gezaubert hat, wäre es von offizieller seite her nur gerecht den guten mann selber anzusprechen....

Florian

Beitragvon Florian » 22.07.03 @ 9:23

dahool hat geschrieben:Eine Stadt,ein Stadion,und nur einen KÖBI!!!

Gibt's da nicht noch einen anderen? :-)

Eine Stadt, ein Verein und zwei FCZ-Köbis!

Gruess Florian

ernesto

Re: Sehr geehrter Herr Ganz

Beitragvon ernesto » 22.07.03 @ 9:58

Zorro hat geschrieben:Zum Glück gab es noch die Wasserhanen im Scheisshaus, sonst wären noch einige dehydrierd !
Also hopp dä Bäse mäched emol opis tami siech !!!

Zorro

jaja Zorro, wir wären fast verdurstet, ich war schon so heisser, dass ich nicht mal mehr laut FCZ, FCZ... rufen konnte.
Immerhin hatte das Poco Loco noch Bier...
bis bald
ernesto
hasta la victoria siempre

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 22.07.03 @ 11:26

Kooooooeeeeeebi zrugg ! ! ! ! ! !

Und wenn wir gerade dabei sind könnt Ihr uns den eisernen Ivan zurück geben.

Greetz Pavarotti

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 22.07.03 @ 11:35

flöru hat geschrieben:
billy hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:
Gott der Südkurve hat geschrieben:hat man eigentlich von der haupttribüne aus die möglichkeit hinter die südkurve zu pilgern, damit man sich ebenfalls ein menue von köbi ergattern kann?

ja du darfst von der Westtribüne in die südkurve, aber nicht umgekehrt!

Verzell kein Quatsch flöru. Ohne den richtigen Ausweis kommst du wohl kaum in einen anderen Sektor.

ist aber so!

mit der westtribünekarte kannst du ohne probleme in die südkurve; wie es mit der osttribüne aussieht weiss ich nicht;

find ich noch eine passable sache...

es ist folgendermassen: mit der osttribünenkarte darfst du offiziell in die südkurve, mit der karte für die westtribüne eigentlich nicht. deshalb hab ich eine karte für die ot.
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“