Letzigrund Gastronomie

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Re: Letzigrund Gastronomie

Beitragvon Herr Elsener » 16.07.09 @ 12:29

Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:ah ja, SCHEISS FRAUENVEREIN

würde eher sagen scheiss-stadt! aber der zfv musste ja für das exklusivrecht auch schon paar milliönli in gastro-infrastruktur stecken. eine ganz traurige situation die sich wohl in den nächsten paar jahren nicht lösen wird.
da kriegen die affen im zoo noch den besseren frass (und natürlich schneller). boykottier die scheisse und dies nicht nur aus solidaritätsgründen zu köbi

bierboykott kann ich leider nicht durchziehen, den Frass habe ich einmal probiert und nie wieder...

da kann ich dich beruhigen.
Der Bier-Deal läuft direkt zwischen Stadionbetreiber (Stadt) und dem Produzenten mit dem Roten Schloss.
ZFV kriegt bloss eine Handlings-fee.

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.07.09 @ 12:48

Herr Elsener hat geschrieben:Der Bier-Deal läuft direkt zwischen Stadionbetreiber (Stadt) und dem Produzenten mit dem Roten Schloss.

wahrscheinlich haben sie auch noch ein Agreement mit Bayer oder Novartis, anders kann ich mir das Kopfwehbier nicht erklären

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.07.09 @ 13:22

Dieter hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:Der Bier-Deal läuft direkt zwischen Stadionbetreiber (Stadt) und dem Produzenten mit dem Roten Schloss.

wahrscheinlich haben sie auch noch ein Agreement mit Bayer oder Novartis, anders kann ich mir das Kopfwehbier nicht erklären

Wie schon gesagt, das liegt an diesem drecks CARLSBERG-Bier! Ohne scheiss. Googelt mal danach, das wird von vielen bestätigt.

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 16.07.09 @ 16:53

Ach ja: der einzige Stand, der nicht zu ZFV-Mafia gehört, ist der Magenbrotstand! Leider ist der (wieso eigentlich?) schon seit 25 Jahren im A-Bereich (inkl. alter Letzigrund mitgezählt)! Am Ende eines Spiels konnte man mit den Kiddies jeweils noch ein Magenbrot (das ist wirklich Spitze!) kaufen gehen, wenn man lieb fragte und erklärte, dass man dann gleich artig das Stadion verlässt (ist ja gleich neben dem Durchgang.
KONNTE!
Nun hat es leider wieder so ne olle junge Tussie von Steward am Durchgang und erklärt Dir brav, dass man nur mit einem Ausweis Magenbrot kaufen darf! Alle Erklärungen zum Trotz und völlig überfordert "geht das nicht". AM ENDE EINES SPIELS wohlverstanden!!! Ich weiss, ich heule hier auf hohem Niveau herum! Aber alles was irgendwie gut ist machen Sie kapputt!! Weiter so, Stadionlandoltfraktion... de regt mi ja soooo uf!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.07.09 @ 17:19

immernumezueri hat geschrieben:Weiter so, Stadionlandoltfraktion... de regt mi ja soooo uf!

Hat der Peter Landolt eigentlich etwas mit der "Landolt Weine AG" zu tun? Die sind ja wiederum Partner des ZFV und beliefern auch den Letzigrund. Ich wittere Vetternwirtschaft...

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.07.09 @ 17:28

Maloney hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:Weiter so, Stadionlandoltfraktion... de regt mi ja soooo uf!

Hat der Peter Landolt eigentlich etwas mit der "Landolt Weine AG" zu tun? Die sind ja wiederum Partner des ZFV und beliefern auch den Letzigrund. Ich wittere Vetternwirtschaft...

Nein, das glaub ich kaum. Erstens gibts Landolts wie Sand am Meer und zweiten glaub ich nicht das die vornehme Landolt Weine-Familie etwas mit dem Proleten Peter zu tun hat...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.07.09 @ 17:35

din Vater hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Nein, das glaub ich kaum. Erstens gibts Landolts wie Sand am Meer und zweiten glaub ich nicht das die vornehme Landolt Weine-Familie etwas mit dem Proleten Peter zu tun hat...

Jede Familie hat ihr schwarzes Schaf... Mäh! ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“