immernumezueri hat geschrieben:Ach ja: der einzige Stand, der nicht zu ZFV-Mafia gehört, ist der Magenbrotstand! Leider ist der (wieso eigentlich?) schon seit 25 Jahren im A-Bereich (inkl. alter Letzigrund mitgezählt)! Am Ende eines Spiels konnte man mit den Kiddies jeweils noch ein Magenbrot (das ist wirklich Spitze!) kaufen gehen, wenn man lieb fragte und erklärte, dass man dann gleich artig das Stadion verlässt (ist ja gleich neben dem Durchgang.
KONNTE!
Nun hat es leider wieder so ne olle junge Tussie von Steward am Durchgang und erklärt Dir brav, dass man nur mit einem Ausweis Magenbrot kaufen darf! Alle Erklärungen zum Trotz und völlig überfordert "geht das nicht". AM ENDE EINES SPIELS wohlverstanden!!! Ich weiss, ich heule hier auf hohem Niveau herum! Aber alles was irgendwie gut ist machen Sie kapputt!! Weiter so, Stadionlandoltfraktion... de regt mi ja soooo uf!
Verstehe Deinen Ärger, das ist wirklich nervig und extrem kunden-unfreundlich. Ein Mann mit kleinen Kindern ist ja im Normalfall keine unberechenbare Gefahr für die allgemeine Sicherheit. Aber nein, lieber vom Konsumieren abhalten. Trottelsecurity.
Naja, auf jeden Fall kann kann man hier "positive (gibts das?) und negative Rückmeldungen" welche direkt mit Letzi-Infrastruktur/Organisation zu tun haben an die Stadt Zürich schicken (nach unten scrollen), ob das dort aber jemand liest oder interessiert wage ich zu bezweifeln:
http://www.letzigrund.ch/zurich/letzigr ... erden.html