Letzigrund Gastronomie

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: Letzigrund Gastronomie

Beitragvon Detlef von Doncaster » 16.07.09 @ 17:58

immernumezueri hat geschrieben:Ach ja: der einzige Stand, der nicht zu ZFV-Mafia gehört, ist der Magenbrotstand! Leider ist der (wieso eigentlich?) schon seit 25 Jahren im A-Bereich (inkl. alter Letzigrund mitgezählt)! Am Ende eines Spiels konnte man mit den Kiddies jeweils noch ein Magenbrot (das ist wirklich Spitze!) kaufen gehen, wenn man lieb fragte und erklärte, dass man dann gleich artig das Stadion verlässt (ist ja gleich neben dem Durchgang.
KONNTE!
Nun hat es leider wieder so ne olle junge Tussie von Steward am Durchgang und erklärt Dir brav, dass man nur mit einem Ausweis Magenbrot kaufen darf! Alle Erklärungen zum Trotz und völlig überfordert "geht das nicht". AM ENDE EINES SPIELS wohlverstanden!!! Ich weiss, ich heule hier auf hohem Niveau herum! Aber alles was irgendwie gut ist machen Sie kapputt!! Weiter so, Stadionlandoltfraktion... de regt mi ja soooo uf!

Verstehe Deinen Ärger, das ist wirklich nervig und extrem kunden-unfreundlich. Ein Mann mit kleinen Kindern ist ja im Normalfall keine unberechenbare Gefahr für die allgemeine Sicherheit. Aber nein, lieber vom Konsumieren abhalten. Trottelsecurity.

Naja, auf jeden Fall kann kann man hier "positive (gibts das?) und negative Rückmeldungen" welche direkt mit Letzi-Infrastruktur/Organisation zu tun haben an die Stadt Zürich schicken (nach unten scrollen), ob das dort aber jemand liest oder interessiert wage ich zu bezweifeln:

http://www.letzigrund.ch/zurich/letzigr ... erden.html
Filipescu - Tararache - Ilie

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.09 @ 9:58

Ich finde den FRAUENVEREIN unter aller SAU!
BORGHETTI

Zappa

Beitragvon Zappa » 17.07.09 @ 10:18

devante hat geschrieben:Ich finde den FRAUENVEREIN unter aller SAU!

Vor allem sollen sie mal rechnen lernen. Beim Match gegen YB wollten sie mich 2x "abzocken". Gab denen 2 Becher zurück. Da wollte er noch Depotgeld für 2 neue Bier. Er glaubte mir nicht, dass ich ihm 2 Becher zurückgab. Erst als ein Herr hinter mir intervenierte und bestätigte, dass ich die 2 leere Becher zurückgab, glaubte er mir.

Jea

Beitragvon Jea » 17.07.09 @ 12:09

Zappa hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich finde den FRAUENVEREIN unter aller SAU!

Vor allem sollen sie mal rechnen lernen. Beim Match gegen YB wollten sie mich 2x "abzocken". Gab denen 2 Becher zurück. Da wollte er noch Depotgeld für 2 neue Bier. Er glaubte mir nicht, dass ich ihm 2 Becher zurückgab. Erst als ein Herr hinter mir intervenierte und bestätigte, dass ich die 2 leere Becher zurückgab, glaubte er mir.

naja, sie probieren es, wo sie nur können... ein guter tipp, vorab schon mitrechnen, ich kenne leute, die schon um mehrere franken beschissen wurden, das aber erst später bemerkt haben...
seit da rechne ich ungefähr mit... und becher gebe ich erst aus der hand, wenn es entweder getippt wurde, od. ich das bargeld schon kriege...

und ja, auch ich finde den frauenverein eine katastrophe und eine zumutung!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.07.09 @ 13:52

Jea hat geschrieben:naja, sie probieren es, wo sie nur können... ein guter tipp, vorab schon mitrechnen, ich kenne leute, die schon um mehrere franken beschissen wurden, das aber erst später bemerkt haben...
seit da rechne ich ungefähr mit... und becher gebe ich erst aus der hand, wenn es entweder getippt wurde, od. ich das bargeld schon kriege...

und ja, auch ich finde den frauenverein eine katastrophe und eine zumutung!

hey, ganz clever, dass du mitrechnest! wie machst du das?
könntest du hier nicht mal eine besispiel-rechnung reinposten?

man dankt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“