Wirklich ein auf ganzer Linie genialer Fussballabend (bestätige und unterstreiche somit alle zuvor genannten Äusserungen). Ist schön, wenn mal wieder ausnahmslos NICHT gestänkert wird!
Die Stimmung im Team und bei den Supportern grandios! Aber Achtung: Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat! Wir haben die Daltons aus dem Saloon geschmissen, aber die grössten Banditen hocken noch an der Bar! Das Dümmste, was jetzt passieren kann ist, dass wir uns schon als Meister fühlen. Jungs: Freut euch alle über den Super-Sieg gegen die Hauptstädtler, aber bleibt auf dem Boden, verliert nicht den Fokus, konzentriert euch auf die nächsten Spiele. Es sieht sehr gut aus! Ich kann der 2:2 "Niederlage" gegen Sion im Nachhinein doch etwas Positives abgewinnen. Der FCZ braucht zwischendurch offenbar wieder einen Dämpfer, um sich neu zu motivieren. Ich hoffe, diese Motivation hält bis Ende Saison an!
Es sieht sehr gut aus, aber ich glaube erst definitiv daran, wenn ich Hannu mit dem bauchigen, goldenen Ding in den Händen sehe!