FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon lunatic » 27.04.09 @ 11:55

abgesehen von ein paar kurzen haaren in der suppe, war der gestrige abend wieder mal...

Bild
I like my sugar with coffee and cream.

rbau

Beitragvon rbau » 27.04.09 @ 12:01

Wir sollten mal challandes huldigen! Geiler Trainer mit emotionen PUR! Eine vo ois ;)
Wenn ich da so an einen Gross denke... der zeigt seine emotionen 1mal im jahr!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.04.09 @ 12:01

Was für ein Spiel.... Tico, Margairaz haben gespielt wie junge Götter, ach was das ganze Team war grosse Klasse. Dazu noch das Comeback von Yassine als Sahnehäubchen oben aufs 3:0, danke FCZ, danke Challandes (Taktik, Aufstellung und Auswechslungen hätten nicht besser sein können) für einen sagenhaften Fussball-Abend. Ganz ganz grosses Kino.
Filipescu - Tararache - Ilie

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 27.04.09 @ 12:04

schliesse mich den lobeshymnen an...hab's unglaublich genossen gestern!!!
Ich würde das ganze aber gerne nochmals aus verschiedenen perspektiven sehen und schwelgen...sprich hat jemand den match (in digitaler form) aufgenommen? wäre super wenn derjenige das ganze im internet zum herunterladen bereitstellen würde (z.B. auf yousendit.com...) wäre grandios! THÄNX!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.04.09 @ 12:11

Endlich wieder ein Fussballspiel im Letzi mit Emotionen

Meine Freude, dass Chicken wieder da ist und seine Ehrhuldigung finde ich nicht übertrieben, sondern zollt diesem Ausnahmekönner seinen verdienten Respekt nach einer so langen Durststrecke, in der ich sogar Zweifel hatte, ob er je wieder kommen wird...
Wie hat mein Herz bei seinen Antritten und Ballbehandlung gestern vor Freude gehüpft...

Dasselbe habe ich gestern übrigens auch bei Nikci empfunden. Der wird immer besser...
Und auch sonst ein Fussballspiel zum Geniessen mit Plastikfussballern als Statisten

SK, Stimmung, Pyro, Choreo, teilweise über den ganzen Sektor super Stimmung. Grossartig

Osttribüne, meiner Meinung nach eine der besten Leistungen, seit es den neuen Letzi gibt...weiter so...

Bei come on Zurich, mit den vielen Händen in der Luft über OT, WT, SK, ist bei mir Gänsehaut-Feeling aufgekommen und ein ganzes Stadion in weiss-Flash back gekommen. Stolz ein Zürcher zu sein...

Jetzt den Schwung mitnehmen, Selbstbewusst in die letzten Spiele, und dann wird der Traum vom Meister vielleicht doch wahr...

Die Zuschauerzahl war wie von mir gehofft, 5-stellig, dies trotz TV und SO-Abend, trotzdem für die Phase der Meisterschaft eher kläglich.
Drehen wir es für einmal um. Wer gestern nicht in den Letzi kam, hat definitv etwas verpasst und ist selber schuld.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.04.09 @ 12:18

Yassine is back!

Und wie! Keine zehn Minuten auf dem Platz und bereits wieder gezaubert, wie in den besten Tagen. Das kommt gut. Sehr gut. Ich hoffe bloss, seine Sehne hält.

Daneben aber hatten wir gestern noch ein paar andere ganz grosse Höhepunkte:

Tico - Weltklasse*, war wohl noch nie so gut bei uns
Johnnys Scherenschlag - :-) auch sonst eine einwandfreie Leistung
Abwehr um Hannu und Alain - wo war YBs Superoffensive?
Syllä (ausser dem einen haarsträubenden Pass!) - Spitzenleistung
Xavier - Weltklasse*
Phönsi - Sehr schöne Leistung, wenn er nur die Kiste endlich wieder treffen würde. Symptomatisch sein Schuss in der letzten Minute
Challandes - jetzt mögen ihn wieder alle :-) (ich mochte ihn schon immer, Detail)
Alle zusammen - Genau so kämpft man auch Basel nieder :-) So wird man Schweizer Meister: Kämpfen, Spielen, Zaubern und Tore schiessen.

Nur... was machen Abdi nach dem Tor!? Sowas von unnötig. Es ist eine Scheissregel, aber es ist eine Regel. Und bei sechs gelben braucht er keine zu provozieren, um beim nächsten Spiel zuzusehen und beim wichtigeren dabeizusein. Und im Hinblick auf das Basel-Spiel... naja.

* ok ein kleinwenig aber nur ein kleinwenig übertrieben :-)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 27.04.09 @ 12:23

von rbau am 27.04.09 @ 12:01

Wir sollten mal challandes huldigen! Geiler Trainer mit emotionen PUR! Eine vo ois ;)
Wenn ich da so an einen Gross denke... der zeigt seine emotionen 1mal im jahr!

kein wunder bei dem vielen pulver in der nase... verstopfung pur!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“