Beitragvon Roger Kundert » 27.04.09 @ 12:11
Endlich wieder ein Fussballspiel im Letzi mit Emotionen
Meine Freude, dass Chicken wieder da ist und seine Ehrhuldigung finde ich nicht übertrieben, sondern zollt diesem Ausnahmekönner seinen verdienten Respekt nach einer so langen Durststrecke, in der ich sogar Zweifel hatte, ob er je wieder kommen wird...
Wie hat mein Herz bei seinen Antritten und Ballbehandlung gestern vor Freude gehüpft...
Dasselbe habe ich gestern übrigens auch bei Nikci empfunden. Der wird immer besser...
Und auch sonst ein Fussballspiel zum Geniessen mit Plastikfussballern als Statisten
SK, Stimmung, Pyro, Choreo, teilweise über den ganzen Sektor super Stimmung. Grossartig
Osttribüne, meiner Meinung nach eine der besten Leistungen, seit es den neuen Letzi gibt...weiter so...
Bei come on Zurich, mit den vielen Händen in der Luft über OT, WT, SK, ist bei mir Gänsehaut-Feeling aufgekommen und ein ganzes Stadion in weiss-Flash back gekommen. Stolz ein Zürcher zu sein...
Jetzt den Schwung mitnehmen, Selbstbewusst in die letzten Spiele, und dann wird der Traum vom Meister vielleicht doch wahr...
Die Zuschauerzahl war wie von mir gehofft, 5-stellig, dies trotz TV und SO-Abend, trotzdem für die Phase der Meisterschaft eher kläglich.
Drehen wir es für einmal um. Wer gestern nicht in den Letzi kam, hat definitv etwas verpasst und ist selber schuld.