Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.03.09 @ 20:31

Pyle hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Romeu Leite geworden? Scheint nicht mehr beim FC Wohlen zu spielen.

So viel ich weiss, hat Romeu Leite seine Karriere beendet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.03.09 @ 23:00

din Vater hat geschrieben:
25. März 2009, Neue Zürcher Zeitung hat geschrieben:Kämpfer zwischen Künstlern
Blerim Dzemaili wehrt sich in Turin gegen den Abstieg

Obwohl es seinem Klub, dem Torino FC, schlecht läuft, geht es dem ehemaligen FCZ-Spieler gut. Er holt nach einem Jahr in Bolton ohne Wettkämpfe in Piemont Anlauf für die weitere Karriere.

Christine Steffen

Weiterlesen...

Man mag ja dem Blerim vorwerfen, dass er sich bei seinem Abgang nicht korrekt verhalten hat, aber er hat sich in seinen Spielen für den FCZ immer den Arsch aufgerissen. Das fehlt mir ein wenig im jetzigen Mittelfeld. Aegerter läuft zwar sehr viel und ackert auch, aber er ist lange nicht so Zweikampfstark wie Blerim und Tico ist immer eine Wundertüte, manchmal Genial, manchmal zu nonchalant und immer mal wieder für ein übles Foul gut. Eine tickende Zeitbombe halt unser "TickTackTico".

Meine Meinung. Danke. Blerim ist und bleibt wohl noch eine Weile mein absoluter Lieblingssechser mit Schweizer Pass. Ich hoffe, der Hitzfeld sieht das auch bald wieder so.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.04.09 @ 7:29

bluesoul hat geschrieben:Meine Meinung. Danke. Blerim ist und bleibt wohl noch eine Weile mein absoluter Lieblingssechser mit Schweizer Pass. Ich hoffe, der Hitzfeld sieht das auch bald wieder so.

war gestern wirklich schön anzusehen: blerim und inler bilden das DM der nati...schöne erinnerungen, die da aufkamen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 02.04.09 @ 21:01

riot666 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Meine Meinung. Danke. Blerim ist und bleibt wohl noch eine Weile mein absoluter Lieblingssechser mit Schweizer Pass. Ich hoffe, der Hitzfeld sieht das auch bald wieder so.

war gestern wirklich schön anzusehen: blerim und inler bilden das DM der nati...schöne erinnerungen, die da aufkamen!

Und dann nachher noch Abdi dazu, meisterlich :-)!
Aber wieso läuft blerim seit dieser Saison so bucklig, sind die Chancen so höher bei der Balleroberung?
Sieht nur lustig aus :-)...

CT

Beitragvon CT » 15.04.09 @ 0:52

frage: gygax hat immer irgendwo was gezwickt und es ging nicht. (das ist doch statistisch sicher nachzuweisen?) (sorry, sooo wichtig ist mir meine meinung jetzt auch wieder nicht.)
aber frage: war da nicht mal was (ein weisheitszahn?), was die ursache hätte sein sollen für das ständige gezwicke im bewegungsapparat? und hats das gebracht?
weil aktuell seh ich nur, dass er einen muskelfaserriss hat, und ich denk nur "nicht schon wieder". und es regt mich so auf!
Zanni hat nicht aufgepasst!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.04.09 @ 13:33

CT hat geschrieben:frage: gygax hat immer irgendwo was gezwickt und es ging nicht. (das ist doch statistisch sicher nachzuweisen?) (sorry, sooo wichtig ist mir meine meinung jetzt auch wieder nicht.)
aber frage: war da nicht mal was (ein weisheitszahn?), was die ursache hätte sein sollen für das ständige gezwicke im bewegungsapparat? und hats das gebracht?
weil aktuell seh ich nur, dass er einen muskelfaserriss hat, und ich denk nur "nicht schon wieder". und es regt mich so auf!

jup, so ein super-arzt hat rausgefunden, dass seine ständigen chronischen muskelleiden mit seinem weisheitszahn im zusammenhang stehen, soviel ist der aber jetzt raus......hat wohl leider nicht geholfen :(
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.04.09 @ 13:34

devante hat geschrieben:
CT hat geschrieben:frage: gygax hat immer irgendwo was gezwickt und es ging nicht. (das ist doch statistisch sicher nachzuweisen?) (sorry, sooo wichtig ist mir meine meinung jetzt auch wieder nicht.)

jup, so ein super-arzt hat rausgefunden, dass seine ständigen chronischen muskelleiden mit seinem weisheitszahn im zusammenhang stehen, soviel ist der aber jetzt raus......hat wohl leider nicht geholfen :(

Das war doch vor einem Jahr bei Aegerter auch der Fall.

Zurück zu „Spielerthreads“