Sion - FCZ : Donnerstag, 9.04.09, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Re: Sion - FCZ : Donnerstag, 9.04.09, 19.45 Uhr

Beitragvon trellez » 10.04.09 @ 13:31

bluesoul hat geschrieben:Erstens gibt es Regeln. Die Regel, die zur zweiten Gelben von Xavier geführt hat ist zwar bescheuert, aber es gibt sie und sie ist korrekt umgesetzt worden. Xavier hat sich ziemlich ungeschickt verhalten. Sein berserkern danach war hingegen schon fast wieder geil... :-)

die rote karte gegen margairaz geht ja auch vollig in ordnung. es war ja seitens schiedsrichter auch kein ermessensentscheid.

Zweitens sind Schiris Menschen und Menschen sind fehlbar. Dass also einer konsequenter pfeift als ein anderer ist normal und sollte nicht wirklich Grund sein, sich ernsthaft aufzuregen.

sorry, aber tatsache ist, dass das verlassen des spielfeldes mit anschliessendem hochklettern eines zaunes - ich vermeide den begriff "übertriebener torjubel" (ermessensentscheid) - eine verwarnung nach sich zieht. das hat nun überhaupt nichts mit fehlentscheid zu tun.

Drittens habe ich inzwischen die Zusammenfassungen gesehen und muss zugeben, dass die Basler wieder einmal klar Glück mit den Fehlentscheidungen hatten. Vor allem wegen dem nicht gegebenen Penalty für Xamax.

schön, dich nun auch noch jammern zu hören..;-)

Aber eben. Ich denke, zum ganz grossen Teil gehören die Fehlentscheidungen dazu. Und wenn mans so macht wie Barcelona, Messi hat für die angebliche Schwalbe sogar gelb bekommen, und grad vier Tore schiesst, dann gewinnt man auch so. :-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.04.09 @ 15:17

Wenn der Schiedsrichter die Regeln schon korrekt auslegen will, dann soll er auch bei dem Freistoss vor dem 1:0 für uns den Sion-Spieler verwarnen der den Ball etwa 30 Meter weit wegknallt...Entweder ganz oder gar nicht solch scheiss Regeln anwenden!!

Schlussendlich pro freier Torjubel, Scheiss regeln!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 10.04.09 @ 17:26

Ludachris hat geschrieben:Schlussendlich pro freier Torjubel, Scheiss regeln!

so solls sein! mit "schnäbi" uspacke nach äm torerfolg...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 10.04.09 @ 17:51

Himmel vs. Hölle

2060 kommt der Teufel zu Petrus in den Himmel und sagt: "Lass uns doch mal ein Fussballspiel unter dem Motto: 'Himmel gegen Hölle' veranstalten!" Petrus meint: "Dann habt ihr doch gar keine Chance! Wir haben doch alle guten Fussballspieler: Kahn, Ballack, Ronaldo, ... !"

"Das mag sein", sagt der Teufel. "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

Razzo

Beitragvon Razzo » 10.04.09 @ 18:19

Möchte vorschlagen:
Am nächsten Samstag kommen alle 10 Feldspieler nach dem ersten Tor gegen Sitten an den Zaun in der Südkurve.
Nach dem zweiten Tor - nochmal ...
.. mal sehen was dann passiert.

vor allem. wenn wir 5:0 gewinnen

Lieber ein Xavier am Zaun BEI DEN FANS - als brasilianische Profis, die Baby's schaukeln !

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.04.09 @ 18:29

Don Ursulo hat geschrieben:
Ich muss den Margi ein wenig in Schutz nehmen. Klar war es ein grosser Fehler - aber liebe
Leute, Margi war wieviel (15 Monate?) verletzt, erstes Spiel von Anfang dabei, erstes Tor vom Rückkehrer im FCZ-Dress, da geht jeder der Emotionen hat ans Gitter! -gelbe Karte im Sack hin oder her. Die Situation war speziell. Emotionen, kännsch?

Was du schreibst ist richtig. Darum mach ich ihm auch nicht wirklich einen Vorwurf. Wirklich geschickt war es auch nicht. Immerhin auch ohne ihn den Sieg über die Zeit gerettet und damit die Nummer 1. :-)

Und, Razzo, diese zum Teil echt doofen Theatereinlagen à la Baby schaukeln etc. sind wirklich peinlich. Da hast du abolut recht. Aber jeder soll so jubeln dürfen, wie er will, peinlich, übertrieben oder dezent. Scheissregel.

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 10.04.09 @ 19:04

Kennt ihr Diogo? Klar passiert alle 20 Schaltjahre mal... Aber trotzdem war die gelbe Karte sonnenklar. Gab es da nicht mal einen Brasilianer in einem Cupspiel das nie statt gefunden hat?
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“