Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
bobby_box

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon bobby_box » 18.03.09 @ 22:20

Fanatixx hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:das krasse ist gleich 3 spieler stehen im offside und dieser verfickte linienrichter hat anscheinend tomaten auf den augen. tut mir leid für meine ausdrucksweise aber irgendwann reicht es einfach mit den fehlentscheidungen.

Ja de huere verdammti saftlade vom urs meier.

Scho s'letschte spiel gege basel isch danken Super-busacca entschiede worde, da au wieder...

de meier söll mal sin lade usmischte..

ich weiss nöt wer vo eu sf2 lueget, streller und de stahel sind eigentlich sich beidi einig, offside gsi...

Ich glaube nicht, dass wir darüber diskutiern müssen, DASS es Offside war...
F C Z - susch gar nüüt

bluediver
Canepa-Basher

Re: 1 Chance in 92 min

Beitragvon bluediver » 18.03.09 @ 22:22

Sackschwacher FCZ , sorry !!! Was war überhaupt gar nichts , keine Durchschlagskraft , Flasche leer !!
Gopfertammi Allmen Abdi , König der Süperlig , was willst Du im Ausland , kannst dich ja nichts mal gegen die Bisler
in Szene setzten ?!

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 18.03.09 @ 22:23

immer schade wenn ein solcher entscheid ein spiel entscheidet. aber nach der neuen abseitsregel wird ein abseits doch erst in dem moment abgepfiffen in dem der spieler denn ball berührt oder? deswegen kann ja auch ein spieler passiv im abseits stehen und das spiel wird nicht abgepfiffen, ausser er greift ins spiel ein (ballberührung). streller hatte den ball nicht berührt.
fazit = fuck.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 18.03.09 @ 22:23

in österreich wurden letztens alle schiedsrichter zu einem sehtest aufgefordert so weit ich mich erinnern kann. vielleicht wäre das hier auch mal eine überlegung wert. ich meine wie kann man gleich 3 spieler im offside übersehen?

blanco

Beitragvon blanco » 18.03.09 @ 22:25

50centindahouse hat geschrieben:immer schade wenn ein solcher entscheid ein spiel entscheidet. aber nach der neuen abseitsregel wird ein abseits doch erst in dem moment abgepfiffen in dem der spieler denn ball berührt oder? deswegen kann ja auch ein spieler passiv im abseits stehen und das spiel wird nicht abgepfiffen, ausser er greift ins spiel ein (ballberührung). streller hatte den ball nicht berührt.
fazit = fuck.

Das Abseits wird dann gepiffen, wenn der Spieler der im Offside steht ins Spielgeschehen eingreift. Dies ist passiert.
Falscher Entscheid, der das Spiel entschieden hat. Darüber müssen wir meiner Meinung nach nicht diskutieren.
Hanu wird in der letzten Minute auch weggeschubst, das sieht der Schriri natürlich wieder nicht.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

LiGhmasteR

Re: 1 Chance in 92 min

Beitragvon LiGhmasteR » 18.03.09 @ 22:27

bluediver hat geschrieben:Sackschwacher FCZ , sorry !!! Was war überhaupt gar nichts , keine Durchschlagskraft , Flasche leer !!
Gopfertammi Allmen Abdi , König der Süperlig , was willst Du im Ausland , kannst dich ja nichts mal gegen die Bisler
in Szene setzten ?!

trotzdem kein grund wieder so verlieren zu müssen. basel war kein deut besser.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 18.03.09 @ 22:39

Fanatixx hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:immer schade wenn ein solcher entscheid ein spiel entscheidet. aber nach der neuen abseitsregel wird ein abseits doch erst in dem moment abgepfiffen in dem der spieler denn ball berührt oder? deswegen kann ja auch ein spieler passiv im abseits stehen und das spiel wird nicht abgepfiffen, ausser er greift ins spiel ein (ballberührung). streller hatte den ball nicht berührt.
fazit = fuck.

Das Abseits wird dann gepiffen, wenn der Spieler der im Offside steht ins Spielgeschehen eingreift. Dies ist passiert.
Falscher Entscheid, der das Spiel entschieden hat. Darüber müssen wir meiner Meinung nach nicht diskutieren.
Hanu wird in der letzten Minute auch weggeschubst, das sieht der Schriri natürlich wieder nicht.

ok, scheissdrauf. wie köbi gesagt hat gönnen wir den baslern den cup sieg und den uefa-cup.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“