Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
bobby_box

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon bobby_box » 18.03.09 @ 22:10

Schade. Ist fast eine Kopie vom letzten Match gegen den FC Basel. Der Linienrichter übersieht eine wichtige Szene (Foul an Stahel im 1. Spiel, Offside im 2. Spiel) und der Schiri greift matchentscheidend ein (Rot für Stahel, Penalty für Basel). Fand das Spiel sonst aber gar nicht so schlecht, zumindest defensiv. Basel hatte kaum Chancen nicht mal dann gross als wir hinten aufmachten. Vorne hätte Nikci verwerten müssen. Oder der Schiri hätte uns mal einen umstrittenen Penalty gegeben... Tja, Fussball ist ungerecht.
F C Z - susch gar nüüt

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 18.03.09 @ 22:10

wallpaper hat geschrieben:Sorry, das war ein Penalty......und auch nicht Offside

brauchst du ne brille?! streller startet klar aus dem offside. echt unterirdisch diese schiedsrichter und so oft profitiert dieser scheiss club vom rhein davon.

blanco

Beitragvon blanco » 18.03.09 @ 22:11

wallpaper hat geschrieben:Sorry, das war ein Penalty......und auch nicht Offside

Klar du gay. Eue Streller staht 2m im Offside und es seg keis gsi?

Verchrüch dich ih dis loch
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Backup

Beitragvon Backup » 18.03.09 @ 22:13

naja, nicht wirklich...

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 18.03.09 @ 22:15

das krasse ist gleich 3 spieler stehen im offside und dieser verfickte linienrichter hat anscheinend tomaten auf den augen. tut mir leid für meine ausdrucksweise aber irgendwann reicht es einfach mit den fehlentscheidungen.

blanco

Beitragvon blanco » 18.03.09 @ 22:17

LiGhmasteR hat geschrieben:das krasse ist gleich 3 spieler stehen im offside und dieser verfickte linienrichter hat anscheinend tomaten auf den augen. tut mir leid für meine ausdrucksweise aber irgendwann reicht es einfach mit den fehlentscheidungen.

Ja de huere verdammti saftlade vom urs meier.

Scho s'letschte spiel gege basel isch danken Super-busacca entschiede worde, da au wieder...

de meier söll mal sin lade usmischte..

ich weiss nöt wer vo eu sf2 lueget, streller und de stahel sind eigentlich sich beidi einig, offside gsi...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 18.03.09 @ 22:19

LiGhmasteR hat geschrieben:das krasse ist gleich 3 spieler stehen im offside und dieser verfickte linienrichter hat anscheinend tomaten auf den augen. tut mir leid für meine ausdrucksweise aber irgendwann reicht es einfach mit den fehlentscheidungen.

Naja, diese Saison scheint's in dieser Hinsicht gar nicht für uns zu laufen. Ich hoffe, dass sich das jetzt noch kehrt... Insgesamt waren wir die bessere Mannschaft. Basel war nur zu Beginn der 2. stärker.
F C Z - susch gar nüüt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“