Stu hat geschrieben:
Oh ihr blöden Basler Besserwisser. Ihr kotzt mich langsam an. Hast Du denn den König nicht gesehen bei den Spielen gegen Euch? Oder bist Du etwa einer der gar nicht an die Spiele geht? Wenn Du da gewesen wärst, wüsstest Du, dass König gar nicht so gut ist wie Du meinst. Und jetzt hau endlich wieder ab! Kannst ja dann kurz vor FCZ-FCB wieder kommen, wie immer.
Ich habe König gegen uns Spielen sehn... beim 0:4 sah wen ich es noch recht in errinerung habe bei 3 Tore scheisse aus.. aber war er an diesem Spiel nicht gesundheitlich angeschlagen und hätte gar nicht spielen sollen wen es nach dem Arzt ging??(ich weis schon wieder besserwisserisch)
beim Torspektakel in Basel sahen bei beiden Teams die Defensivabteilungen nicht sehr gut aus.. das überträgt sich auch auf den Torwart..
wie er bei den restlichen Spielen des FCZ gespielt hat kan ich nicht beurteilen, darum schrieb ich auch: " wen er so spielt wie er bei uns gespielt hat"
Hast recht das ich nur im FCZ Forum bin wen ein FCZ-FcB spiel ansteht, sonst findest du mich in euren Smalltalk forum;)